Vaio F Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Peter_F, 25.10.2010.

1. #1 Peter_F, 25.10.2010
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was muss ich lesen ? In einer Infodatei des neusten 260.89er Nvidia Verde Treiber steht geschrieben, dass Dell und Vaio Notebooks nicht berücksichtigt sind, d.h. keiner der neueren, aktuelleren Nvidia-Treiber installiert werden können.

Das kann doch nicht sein, oder ?

Hat jemand von Euch bei den diversen Vaios (die es gibt) den Weg über die modifizierten INFs von laptopvideo2go versucht? Leider sind dort derzeit keine INFs verfügbar.

Danke + Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.10.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    "gefühlt" ist das Forum voll mit inf-Basteleien. Glaube, auf den letzten Seiten des "Aktivierung VT-Mode im Bios" Threads gehts auch darum.

4. #3 Peter_F, 26.10.2010
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...die "INF-Basteleien" wie Du sie genannt hast :) funktionieren leider alle nicht. Erhalte jedesmal eine Fehlermeldung wg. nicht kompatibler Hardware zum Treiber.

Hat Sony da seine Finger etwa drinnen? Evtl. aus Qualitätsgesichtspunkten? Bei 1500 Euro für ein Notebook will ich eigentlich schon Herr meiner selbst sein...

Thema: Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony installation nvidia unmöglich

Die Seite wird geladen...

Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ? - Ähnliche Themen

1. R70-Aura Despina GraKa-Treiber 64bit?

R70-Aura Despina GraKa-Treiber 64bit?: Ich habe nun auf meinem R70-Aura T7300 Despina Vista Ultimate 64bit installiert, nun habe ich folgendes Problem. Ich finde überhaupt kein...
  2. Uralte GraKa-Treiber für gf go7950gtx?

Uralte GraKa-Treiber für gf go7950gtx?: Hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage. Da ich mir bereits im Juli ein Dell XPS M1710 gegönnt habe und bis jetzt vergeblich auf eine...
  3. Graka-Treiber für Go 7200

Graka-Treiber für Go 7200: Hi, ich hab bei meinem Notebook manchmal Anzeigefehler und wollte mir nun nen aktuelleren Treiber raufladen, aber von HP wird keiner angeboten....