packard bell easy note sl 51

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von wolf1991, 22.03.2012.

1. #1 wolf1991, 22.03.2012
    wolf1991

wolf1991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab mal ne frage und zwar habe ich letzte woch auf 4 gb ram aufgerüstet und es werden trotzdem nur 2,79 als verwendet gezeigt habe wohl ne ati karte die angeblich 1024 shared sein soll aber davion merk ich nichts so meine frage ist kann ich den oben genannten laptop auf 64bit system installieren ohne das ich probleme mit treiber oder ähnlichen hab vllt kann man ja sogar einfach überspielen ohne daten verlust ich habe zurzeit windows 7 32bit das der laptop

Real: Packard Bell Easynote SL51 17-Zoll-Notebook mit Athlon-Prozessor für 555 Euro - Computer-Nachrichten.de

hier system bild Pic-Upload.de - system.png

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Unter 32bit werden max bis zu 3,5 GB Ram erkannt.
    Also kommst du um 64bit nicht herum.

Überspielen von 32 auf 64 geht nicht.
    Immer nur neu inst.
    Und Treiber solltest du Online bei PB finden.

4. #3 eraser4400, 22.03.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Dat is abba so net ganz rischtig, DAN ! :D

Grundsätzlich kann jedes 32bittige OS ganze 4GB RAM adressieren. Der Umstand das heute in jedem Rechner Grakas mit mind. 500MB V-RAM drin stecken, lässt die Leute irrtümlich glauben, es ginge nur 3,5 GB RAM-Adressierung.

Für's System ist RAM halt RAM...
    Würdest du ne Graka komplett ohne V-RAM haben (rein hypothetisch) hättest du volle 4GB-Arbeitsspeicher.

5. #4 Mad-Dan, 22.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das ist mir schon klar, nur nützt das unserem TE nichts.
    :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: packard bell easy note sl 51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Packard Bell SL51 test

Die Seite wird geladen...

packard bell easy note sl 51 - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...