Paßt eine der Tastaturen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von loewe, 26.09.2006.

1. #1 loewe, 26.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
    loewe

loewe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 26.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

baue deine Tastatur mal aus und vergleiche dann die Bilder, dann siehst du jedenfalls mal ob die Anschlüsse passen würden.
    Wenn dann eine Tastatur dabei ist, dreh deine Tastatur herum und vergleiche die Produktnummer mit denen aus dem Angebot.

Thorsten

Thema:

Paßt eine der Tastaturen?

Die Seite wird geladen...

Paßt eine der Tastaturen? - Ähnliche Themen

1. Wärmeleitpaste tausch Aspire V3

Wärmeleitpaste tausch Aspire V3: iebe Forummitglieder, Ich möchte gern die Wärmeleitpaste meines mitlerweile 3 Jahre alten 772G Notebooks tauschen, da trotz clean installs von...
  2. Asus X61S stürzt ab - Wärmeleitpaste?

Asus X61S stürzt ab - Wärmeleitpaste?: Hallo, ich habe seit etwa 6 Monaten einen gebrauchten Asus X61S gekauft. Die ersten 2 Monate lief alles Super, aber jetzt stürzt er nach ca....
  3. Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern: Moin, ich habe ein Problem mit meinem vaio vpc-z13 aus dem Jahr 2010. Das eigentliche Problem ist, dass ich selbst im Idle eine Prozessorlast von...
  4. Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen

Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen: Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste" Arctic MX2" ersetzen. Genaue Modellbezeichnung: HP dv6153eu Ich habe zwei Fotos vom...
  5. Vaio NW Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste

Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste: ich habe meine laptop VGN-NW21ZF aufgemacht um kühler und lüfter zu reinigen habe dan festgestellt das wärmeleitpads getroknet sind habe alles...