G
grassi2000
Forum Freak
Habe mir Ende September ein Pavilion dv6057ea gekauft. Am Anfang war ich auch zufrieden damit.
Im November bemerkte ich jedoch ein Summen vom Display her (rechts unten am Scharnier). Wenn ich diese Stelle anfasste war das Summen weg. Habe mich deswegen mit HP in Verbindung gesetzt und das Notebook wurde am 20.11. abgeholt. Die Wochen vergingen. Meine Nachfragen ergaben immer neue Probleme. Erst wurde mir gesagt man hätte das Mainboard getauscht, später wurden auch noch Prozessor und Lüfter getauscht. Durch Lieferzeiten der Bauteile von 1-2 Wochen zog sich die Reparatur bis in die Weihnachtswoche hin. Am 21.12. wurde das Gerät zurückgeschickt, da es in England war ist es aber erst am 28.12. angekommen.
Beim Begutachten habe ich dann mehrere Kratzer bemerkt. Zum Beispiel http://www.grassi2000.com/bilder/roben.jpg oder http://www.grassi2000.com/bilder/rahmen.jpg
Ich habe deswegen eine Mail an HP geschrieben (am 4.1.). Heute war dann das Summen wieder da. Ganz offensichtlich wurde das Problem also gar nicht beseitigt. Um HP dies zu zeigen habe ich ein Video gemacht http://www.grassi2000.com/extras/summen.avi
Habe eine weitere Mail an HP geschrieben und das Video darin verlinkt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit HP gemacht? Und wie lange muss ich mir diese Reparaturversuche eigentlich gefallen lassen? Es sind ja auch schon mehrere Versuche gewesen, denn das Notebook wurde ja mehrmals repariert während es in England war.
Im November bemerkte ich jedoch ein Summen vom Display her (rechts unten am Scharnier). Wenn ich diese Stelle anfasste war das Summen weg. Habe mich deswegen mit HP in Verbindung gesetzt und das Notebook wurde am 20.11. abgeholt. Die Wochen vergingen. Meine Nachfragen ergaben immer neue Probleme. Erst wurde mir gesagt man hätte das Mainboard getauscht, später wurden auch noch Prozessor und Lüfter getauscht. Durch Lieferzeiten der Bauteile von 1-2 Wochen zog sich die Reparatur bis in die Weihnachtswoche hin. Am 21.12. wurde das Gerät zurückgeschickt, da es in England war ist es aber erst am 28.12. angekommen.
Beim Begutachten habe ich dann mehrere Kratzer bemerkt. Zum Beispiel http://www.grassi2000.com/bilder/roben.jpg oder http://www.grassi2000.com/bilder/rahmen.jpg
Ich habe deswegen eine Mail an HP geschrieben (am 4.1.). Heute war dann das Summen wieder da. Ganz offensichtlich wurde das Problem also gar nicht beseitigt. Um HP dies zu zeigen habe ich ein Video gemacht http://www.grassi2000.com/extras/summen.avi
Habe eine weitere Mail an HP geschrieben und das Video darin verlinkt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit HP gemacht? Und wie lange muss ich mir diese Reparaturversuche eigentlich gefallen lassen? Es sind ja auch schon mehrere Versuche gewesen, denn das Notebook wurde ja mehrmals repariert während es in England war.