pavilion dv9015ea webcam

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von susunakimou, 11.03.2007.

1. #1 susunakimou, 11.03.2007
    susunakimou

susunakimou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also mein problem ist wie folgt. in meinem Laptop ist ja ne webcam integriert und da ich sie sehr selten benutze ist es mir net aufgefallen das die net immer geht... also letztens ging sie an einem tag einwandfrei und am nächsten ging nichts da wurde die hardware netmal erkannt...
    So nun ich rief bei dem supertollen HP service an und die gaben mir anweisungen, menschich glaube die haben selbst keine ahnung erst soll ich die komplett löschen und neu runterladen von hp gesagt getan und nichts ging mehr, beim nächsten anruf soll ich eine wiederherstellung des pc machen naja wieder dumm gelaufen da war dann alles weg und weil diese trottel mir diesen rat gegeben hatten konnte ich net mehr die wiederherstellung an kaufdatum mehr machen denn die war dann aufeinmal weg lolm ist das net geil
    Also ich plage mich jetzt mit dem scheiss rum seit 1 woche und hab die schnauze voll. denn die treiber auf der HP seite gehen net als wären die leer... Als ich nach ner treiber cd fragte kam die antwort ummmmm sowas haben wir net.

Mein anderes Problem ist das ich keine wiederherstellungs cd erstellen kann denn ein satz wurde angeblich schon gemacht ich frage mich nur von wem HAHAHA denn von mir net und ich sehe es nicht ein mir diese für 40 € bei HP zu kaufen...

also weiss einer irgendwas wie ich diese cam wieder zum laufen bringen kann ohne das ich mit irgendeinem idioten von HP reden muss...

danke und lieben gruß

susu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susunakimou, 11.03.2007
    susunakimou

susunakimou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich drehe gleich am rad lol kaum setz ich diesen beitrsag hier rein machts klick und ich sehe neue hardware gefunden aaaaaaaaaaaaaaaaaa seit einer woche gehn meine nerven kaputt und auf einmal kommt der mir mit der hardware an ist das nicht zu glauben naja wer weiss wie lange das halten wird...

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wofür brauchst du zwei Threads? Wo willst du jetzt bleiben?

5. #4 susunakimou, 11.03.2007
    susunakimou

susunakimou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ummm wie kann ich denn das bei den testberichten löschen ? dat brauch ich ja net gelle

6. #5 DeltaFox, 11.03.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ja richtig, deshalb hab ichs gelöscht.

7. #6 susunakimou, 11.03.2007
    susunakimou

susunakimou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schön

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pavilion dv9015ea webcam

Die Seite wird geladen...

pavilion dv9015ea webcam - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?

HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?: Hi, hätte eine Frage und zwar stehe ich kurz vor dem kauf des HP Pavilion dv9015EA da es momentan von einer großen Kaufhauskette günstig...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?