Pin Belegung Akku?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von kingofsurf, 10.03.2008.

1. #1 kingofsurf, 10.03.2008
    kingofsurf

kingofsurf Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite 5200-903
    Mein Sat 5200-903 hat ein Problem mit der Stromversorgung, geht nur noch über Akku, aber der lädt ja auch nicht mehr ohne Strom!
    Da das Netzteil in Ordnung zu sein scheint, und auch innen kein offensichtlicher Fehler zu erkennen ist, hab ich überlegt ich löte mir einen Stecker an die Akku-Anschlüsse des Notebooks (Akkubetrieb brauch ich eh nicht) aber an welche leg ich die 10,8V. Habs gestern an den beiden äußersten probiert da war nichts.

Hat jemand Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 11.03.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Da ist aber jemand mutig, du weißt sicherlich wie schnell du damit das Board töten kannst. Da wird auf dem Mainboard eine Sicherung hinter der AC Buchse Tod sein, auslöten damit zum Conrad/Reichelt gehen, neu kaufen, einlöten, glücklich sein.

Thema:

Pin Belegung Akku?

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung Akku? - Ähnliche Themen

1. Anschlussbelegung des Akkus

Anschlussbelegung des Akkus: Hallo, ich habe meinem Notebook einen neuen Akku spendiert und muss jetzt feststellen, dass er nicht geladen wird. Ich vermute also dass der alte...
  2. Pinbelegung Notebook Akku

Pinbelegung Notebook Akku: Hallo, kennt jemand die Belegung der Pins am Akku? Ist der Balancer für die Li-Ion Zellen in der Akku Elektronik, oder im "Laptop Ladeteil"....
  3. Akku extern laden? Pinbelegung?

Akku extern laden? Pinbelegung?: Hallo alle zusammen. Mir ist mein Notebook Asus F3T runtergefallen. Asus meint, dass das Mainboard defekt ist und er daher nicht mehr geladen...
  4. PinBelegung Satellite Akku

PinBelegung Satellite Akku: Hey. Weiß jemand, wie die PinBelegung an einem Toshiba M70 Notebook ist?, also die des Akkus. Würde gerne wissen, ob mein Akku noch auf voll...
  5. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...