Port-Replicator+Dell-USB-Tast.: Welche Tasten für Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von will_990, 27.01.2007.

1. #1 will_990, 27.01.2007
    will_990

will_990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    Hallo!
    Ich habe einen Port-Replicator inkl. neuer Dell-USB-Slim-Tastatur für mein D620 gekauft, nachdem das Geräusch des Lüfters der großen Docking-Station nicht mehr auszuhalten war. Allerdings kann ich nun nicht mehr per Tastenkombination den Ruhezustand aktivieren.
    Kann mir bitte jemand sagen, welche Tasten gedrückt werden müssen; Rollen+Esc gehen nicht mehr wie bei meiner alten Microsoft-Tastatur.
    Mit Dank im Voraus
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich nutz das ja nicht, aber müsst eigentlich über FN+ irgendeine Funktionstaste gehen. (kann auch im Moment nicht testen weil ich an nem Dell Desktop sitz und nicht am Laptop)

4. #3 will_990, 27.01.2007
    will_990

will_990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    Nicht die NB-Tastatur, dort kenne ich die Kürzel schon, die am D/P angeschlossene USB-Tastatur von Dell, auf der weder eine FN- noch Sleep-Taste vorhanden ist...

5. #4 will_990, 27.01.2007
    will_990

will_990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    USB-Tastaturen erlauben keine FN-Emulation bei ACPI-Systemen (wird sogar im Bios beschrieben), deshalb geht die alte Tastenkombination nicht mehr...schade.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Port-Replicator+Dell-USB-Tast.: Welche Tasten für Ruhezustand?

Die Seite wird geladen...

Port-Replicator+Dell-USB-Tast.: Welche Tasten für Ruhezustand? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...