Power Management Windows7 dv9000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lachgas, 04.10.2009.

1. #1 lachgas, 04.10.2009
    lachgas

lachgas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe ein Problem:

und zwar zeigt mir windows7 immer an

There is a problem with your Battery, so your Computer might shut down sudenly.

obwohl alles in ordnung ist, die Batterie wird aufgeladen und er zeigt auch die richtige Kapazität an, zusätzlich aber noch ein großes rotes X auf dem Status.
    Wenn ich Vista hochfahre ist hingegen alles in Ordnung.

Nach updates für das Power Management hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Danke schonmal allen im voraus für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Management Windows7 dv9000

Die Seite wird geladen...

Power Management Windows7 dv9000 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Frage zum Power Management nach Win7 clean install

Frage zum Power Management nach Win7 clean install: Hi, weiß jemand von euch welches Programm nötig ist damit nach einer neuinstallation (clean Windows 7 Ultimate 64) das "VAIO Optimiert" Profil...
  2. Vaio SR Vaio Power Management

Vaio Power Management: Hallo, habe probleme mit dem Power Management. Wenn ich dort den "Silent-Modus" einstelle läuft der Lüfter sofort hörbar langsamer. Leider...
  3. Vaio A Vaio Power Management reinstallieren...

Vaio Power Management reinstallieren...: Hallo Vaio-User. Ich stelle mich demnächst mal vor, habe aber dezeit ein dringenderes Problem mit dem Vaio VGN-A 215M meiner Freundin. Ich habe...
  4. Vaio CR cr31z power management

cr31z power management: hallo, ich habe seit einer woche mein neues notebook und hab auch gleich auf win xp umgestellt. das hat grössenteils gut funktioniert, nur 2...
  5. Power Management Dell vostro 1310

Power Management Dell vostro 1310: Hallo ich habe mir den Dell vostro 1310 gekauft und bin sehr zufrieden, etwas aber stört mich, das Power Management (Dell QuickSet). Ich habe...