Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von azzazeil, 14.04.2013.

1. #1 azzazeil, 14.04.2013
    azzazeil

azzazeil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem Notebook Windows 7 installiert. Nachdem es dann Probleme mit der Grafikkarte gab und das Bild bei Video-Wiedergaben ruckelte und die Video-Software aufgrund von Grafikkartentreibern abgestürzt ist, habe ich mich entschlossen wieder Windows Vista zu installieren. Nun ist aber das Problem, dass ich seit kurzem gar kein Bild mehr habe. Ich fahre das Notebook hoch und habe nur noch einen schwarzen Bildschirm und kann mich entsprechend nicht bei Windows anmelden. Auch eine Boot-CD hat nichts gebracht, weil ich einfach kein Bild habe, um das Boot-Menü oder BIOS zu sehen. Was kann man da noch machen? Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe und danke Euch schon einmal im Voraus.

Vielen Dank & schöne Grüße,
    azzazeil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 14.04.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ganz einfach: Book an ext. Monitor hängen.

Zeigt er ein Bild > Wunderbar, dann können wir hier weitermachen...
    Zeigt auch der nix > GPU abgeraucht, was bedeutet: Book bitte fachgerecht entsorgen (Was gerade bei Pavilions leider recht häufig der Fall ist, wg. völlig unzureich. Wärmetauschsystem).

4. #3 4eversr, 15.04.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    - Und auf dem Bildschirm ist defintiv nichts mehr zu sehen ? - Auch wenn man diesen z.B. mit einer Taschenlampe von vorne schräg anleuchtet ? - Dann wäre nämlich "nur" das Backlight des Monitors defekt.

- Wenn auch der externe Monitor kein Bild mehr hat, zerlege das ganze Notebook und pack das MAinboard samt Grafikkarte bei 200 Grad in den Backofen: http://www.notebookforum.at/hewlett...ilion-dv9000-bildschirm-bleibt-schwarz-3.html

Thema: Problem mit HP Pavillion DV9344EA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv5 bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP Pavillion DV9344EA - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  3. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...
  4. Pavillion dv6 Problem

Pavillion dv6 Problem: Ich bräuchte bitte einen Rat: seit heute plötzlich schaltet sich mein Hp Pavillion dv6 Notebook plötzlich mitten während des Betriebes mit einem...
  5. HP Pavillion dv6 - Bootprobleme

HP Pavillion dv6 - Bootprobleme: Hallo ! Ich hab folgendes Problem: Mein HP Pavillion dv6 Laptop funktioniert nicht mehr. Gestern Abend noch einwandfrei, hab noch ein neues...