Problem mit neue Tabs öffnen in FF3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von klaudsch, 15.09.2008.

1. #1 klaudsch, 15.09.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Hi Leute.

Wenn ich in FF3 neue Tabs öffne sind die ja immer leer. Jetzt möchte ich z.b. gleich dass in jedem neuen tab den ich öffne google kommt. wie kann ich das bewerkstelligen?

bei den einstellungen hab ich nichts gefunden. gibts da ein addon?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Tab Mix Plus -> Verhalten -> Tab öffnen -> Neue Tabs beim Öffnen laden mit

Du kannst doch auch einfach ein Such Addon (Googlebar Lite oder Needlesearch) installieren und das Suchergebiss in einer neuen Seite öffnen lassen.

4. #3 steve-o, 15.09.2008
    steve-o

steve-o Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    autovervollständigen FF3

hat zufällig wer eine ahnung, wie man das autovervollständigen (bei forumlaren, und google, dass die letzten suchbegriffe nicht gespeichert werden) beim FF3 abstellt. hatte das bei der 2er version nicht, und schon die einstellungen 5 mal durchgeschaut, find aber nicht wie man das abstellt.

5. #4 singapore, 15.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 klaudsch, 16.09.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Ein Problem mit Thunderbird:

ich lad mir von meinem Webmail Account die Emails mit TB runter. das problem: ich hab mehrere mail accounts. im tb kommen alle mails an.

links gibts ja dann die leiste "alle ordner" mit posteingang, postausgang usw. - in diesen ordner posteingang kommen bei mir von allen accounts alle mails.

tb bei mir:

http://img292.imageshack.us/img292/864/tbfd1.jpg

ich möchte aber gerne dass es so ausschaut: http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/Daten/Bilder/linux_mozilla_thunderbird01.jpg

da gibt es für jeden mail account auf der linken seite den gleichen baum. wie kann ich das bewerkstelligen?

danke schon mal

7. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    also wenn du statt dem einen posteingang (lokale ordner) mehrere haben willst, dann reicht es doch aus einfach einzelne konten zu erstellen (extras-->konten-->konto hinzufügen)
    bei mir siehts z.b. so aus: ImageShack - Hosting :: tbye3.jpg
    habe zusätzlich noch das add-on "folderpane tools" damit kann man die reihenfolge und den standardordner einstellen...

8. #7 klaudsch, 16.09.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

genau das hab ich ja auch! ich hab 2 verschiedene webmail konten erstellt. nur ruft er jedesmal die mails von beiden ab und legt sie in den "lokale ordner - posteingang"

9. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm das ist komisch. ich mache es auch nur noch so, wenn ich mal formatiere, dass ich vorher alles mit mozbackup sichere, und es dann auch wieder so aussieht wie vorher wenn ich fertig bin. mal ne ganz banale frage, hast du denn den konten auch namen gegeben?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 klaudsch, 16.09.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

selbstverständlich...

kann es was damit zu tun haben dass ich tb portable habe?

12. Phylin

Phylin Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17
    hab auch mal aus spaß tb portable mit 2 email-accounts getestet. Bei mir gab es diese Baumstruktur. Die emails wurden nach account sortiert und NICHT zusammengefasst.

Thema:

Problem mit neue Tabs öffnen in FF3

Die Seite wird geladen...

Problem mit neue Tabs öffnen in FF3 - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76: Damit es nicht zu kompliziert wird, die wichtigen Dinge gleich zu Anfang. - Windows lässt sich nach Factory recovery nicht aktivieren -...
  2. Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!

Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!: Liebe Notebookexperten bitte helft mir, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur...
  3. Probleme mit neuem Notebook

Probleme mit neuem Notebook: Hey Leute, ich habe mir ein neues Notebook von Samsung gekauft. Ich habe aber folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel spiele fängt es nach ca. 10...
  4. Vaio S Neues SE: Load Cycle Count Problem

Neues SE: Load Cycle Count Problem: Ich hab mir ein neues Notebook gegönnt: ein Vaio SE , darin verbaut eine WD5000BPVT-55HXZT3 Das Notebook ist im Prinzip supergeil, allerdings...
  5. Vaio C Probleme mit neuem Laptop (VAIO)

Probleme mit neuem Laptop (VAIO): Liebe Community, habe mir vor 4 Wochen eine neuen Vaio zugelegt, der bis zum HDD crash doch glatt 2 Wochen gehalten hat. Habe nun seit einer...