problem mit VGN FS415S und Eumex 504pc

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Inshun, 18.09.2006.

1. Inshun

Inshun Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5650AWLMi
    tag die herrschaften, habe folgendes problem:
    muss mit meinem VGN FS415S ins internet und dies geschieht über isdn.
    deshalb muss ich auf dem laptop auch das isdn gerät installiert haben (also eumex 504pc[ist über usb angeschlossen])....
    das problem das ich habe ist, dass ich mit dem installierten eumex nicht mehr vernünftig in den ruhezustand gehen kann-----> bluescreen. und wenns doch mal klappt dann krieg ich ein bluescreen nach dem hochfahren.......
    alles in einem muss ich immer warten bis mein laptop auf herkömmliche art und weise hochfährt (was aber bei den vaio modellen und den norton programmen bis zu 15 minuten dauert).....
    hat wer eine idee wie ich das lösen könnte? liegt das problem vielleicht an den eumex treibern???

danke für die antworten im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

versuche mal die Eumex vor dem Ruhezustand abzuziehen, also bevor du in den Ruhestandmodus wechselst die USB Verbindung trennen.

Thorsten

P.S. den Norton Virenscanner würde ich deinstallieren und mich nach was geeigneterem umschauen, was das System nicht so stark verlangsamt.

Thema:

problem mit VGN FS415S und Eumex 504pc

Die Seite wird geladen...

problem mit VGN FS415S und Eumex 504pc - Ähnliche Themen

1. Darstellungsproblem mit FS415S

Darstellungsproblem mit FS415S: Hallo zusammen, ich besitze seit dem 01.03 diesen Jahre ein VAIO und war bis in der letzten Tagen auch immer voll zufrieden was die Qualität...
  2. FS415S mit Tastaturproblemen?

FS415S mit Tastaturproblemen?: Hallo, habe ein Problem mit meinen neuen Notebook Sony FS415S. Dieses Problem hatte ich vor 3-4 Jahren schonmal, ein Wechsel der Tastatur brachte...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...