Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von djmario, 05.06.2011.

1. #1 djmario, 05.06.2011
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Guten Abend alle zusammen

Ich habe folgendes Problem
    Ich habe ein DV7-2145eg und wollte heute einige CDs brennen gesagt getan
    Nero 7 angeworfen lieder reingeschmiesen leere CD rein und auf Brennen
    was ist passiert nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
    Ich konnte noch nicht mal Nero abbrechen den es ging nix mehr also Neustart
    Nero neu aufgemacht leere CD rein Lade zu und gewartet bis er die leere CD eingelesen hat auf brennen geklickt und ging freu:)
    Nachdem die CD fertig war neue zusammengestellt auf brennen geklickt und was passiert wieder nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:mad::mad:
    Also wieder Lapi neugestartet und wieder von vorne was zur Folge hatte das ich für vier cds brennen über zwei stunden gebraucht habe echt lachhaft.
    Nun meine Frage mal erkennt er mal nicht denke aber mal nicht das das an Nero 7 liegt obwohl wenn der Brennvorgang einmal abgebrochen wurde komm ich nicht mehr raus ohne Neustart

Entweder hat der Brenner eine Macke oder Nero 7 mag er nicht

Gruss Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...