Probleme beim schnell Schreiben

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MoonSceAda, 14.10.2007.

1. #1 MoonSceAda, 14.10.2007
    MoonSceAda

MoonSceAda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem, das wie ich nach kurzer Suche festgestellt habe, hier noch nicht besteht:

Wenn ich mit meinem Laptop bzw. mit dem meiner Schwester zu schnell schreibe ( das zu definieren ist schwer ) , egal ob bei e-mails oder Chatprogrammen, gibt es sozusagen " Fehler ".
    Meist werden dann belanglos zusammengehörende Wörter bzw. Sätze meist an den Satz/Abschnittsanfang geschoben.

Hatte jmd. ein ähnliches Problem oder kann mir da helfen?
    Mit der Software stimmt eig. alles... Ist das vllt. eine Eigenart der " Laptop-Tastaturen "?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 14.10.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Nein, liegt an der Bedienerin,...
    Schalte beim Tippen das Touchpad aus... dann bleiben die Wörter auch dort wo sie hinsollen.

4. #3 Spritschleuder, 15.10.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Ja, kann ich nur bestätigen. Liegt am Touchpad. Beim Tippen kommt man oft ungewollt mit den Daumen oder Handballen darauf und verursacht mysteriöse textverschiebungen ^^

5. #4 MoonSceAda, 15.10.2007
    MoonSceAda

MoonSceAda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ehm, tut mir leid, aber habe noch nie etwas über das Touchpad gehört ( und sie damit auch nicht xD ).
    Was ist das bzw. wichtiger : Wie kann ich es ausschalten?
    Danke für die Hilfe !

6. #5 Nueguns, 15.10.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Touchpad ist die "Maus" unter der Tastatur. Ausschalten kannst du es nicht bei allen Notebooks, wenn is möglich ist, gibt es normalerweise eine Taste über dem Touchpad oder eine Fn Kombination dafür. Wenn du es nicht ausschalten kannst, musst du entweder lernen nicht mehr beim Touchpad anzukommen, den Druckpunkt (für das erkennen eines Klicks" über das Synaptics Tool erhöhen oder dir mit einer externen Tastatur abhelfen.

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Also bei meinem Touchpad lässt sich einstellen, dass das Touchpad erst wieder eine bestimmte Zeit nachdem die letzte Taste der Tastatur gedrückt wurde anfängt zu arbeiten...

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    @F-rouz: Wo kannst du das bitte machen? Würde mich schwer interessieren :) Danke schon mal...

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 F-rouz, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Hmmm sorry ich seh grad das hab ich unglücklich formuliert, es lässt sich natürlich nur das Tippen abschalten, aber darum gehts in dem Thread ja... :rolleyes:

11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    UNter xp scheint es die Funktion nicht zu geben... schade aber trotzdem danke :)

Thema:

Probleme beim schnell Schreiben

Die Seite wird geladen...

Probleme beim schnell Schreiben - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...