Probleme mit Bluetooth bei Z61e Typ 0672-2YG

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von commanderi, 21.08.2008.

1. #1 commanderi, 21.08.2008
    commanderi

commanderi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mich endlich heute von meinem Vista getrennt und XP Prof. wieder installiert. Hat auch alles
    prima geklappt, bis auf das Bluetooth. Er erkennt im Gerätemanager auch schön Bluetooth-Geräte, jedoch
    bei eingeschaltetem Bluetooth bleibt das Icon rot. Und es steht dort "Bluetooth-Gerät wurde nicht erkannt"

Im Gerätemanager steht unter Bluetooth-Geräte auch nur ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate aber z.B.
    kein Bluetooth-Bus-Enumerator. Der Stand zumindest vorher bei Vista dort. Im Gerätemanager unter Allgemein
    steht als Hersteller Brodcom und als Ort Pfad 0 (BCM2054B).

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Habe schon alles erdenkliche ausprobiert und bin nun mit meinem Latein am Ende.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das dauernde rote Bluetooth Zeichen war eigentlich immer wegzubekommen, wenn man den Bluetoothtreiber nochmal ganz neu installierte. Dabei ein bisschen aufpassen, das du auch genau die richtige Software installierst, ansonsten mackt es wie bei dir ab und an Mucken.

tom

Thema:

Probleme mit Bluetooth bei Z61e Typ 0672-2YG

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth bei Z61e Typ 0672-2YG - Ähnliche Themen

1. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...
  2. Vaio FW Probleme mit Bluetooth Mouse

Probleme mit Bluetooth Mouse: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000. Wenn ich auf connect drücke erkennt Win 7...
  3. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo lieber Leser, ich hab ein Problem mit dem originalem HP Bluetoothmodul, das ich nachträglich in meinen HP-NC6320 eingebaut habe....
  4. Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J

Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J: Moin, ich habe mir im Oktober ein Asus Laptop der M60 reihe gekauft, genauer das Pro 62 J. Nach dem der Laptop unter Vista wunderbar lief,...
  5. Vaio TZ Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand

Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand: Hi, habe seit einiger Zeit Win7 auf meinem TZ und bin auch recht zufrieden. Hatte es das erste Mal stumpf installiert und die fehlenden...