Probleme mit meinem Samsung R70

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Der Berliner, 09.11.2010.

1. #1 Der Berliner, 09.11.2010
    Der Berliner

Der Berliner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit etwa einer Woche spinnt mein Laptop rum.
    Ich starte Vista und nach etwa 30 sek erlischt die Hintergrundbeleuchtung.
    Ich erkenne das der Bildschirm aber noch aktiv ist, doch nach weiteren 20 sek ist alles rabenschwarz.
    Nun habe ich herausgefunden, sobald ich in den ersten 30 sek einen Neustart mache fährt der Laptop wieder hoch und die Beleuchtung bleibt an und ich kann ganz normal mit dem Gerät arbeiten.
    Dies funktioniert aber nur mit einem NEUSTART aus Vista heraus.
    Ein komplettes Ausschalten den Notebooks hilft nicht, dann ist nach dem Hochfahren wieder alles Zappenduster.

Nun habe ich mal Windows 7 installiert.
    Die Installation verlief problemlos und der Bildschirm blieb hell.
    Doch nachdem alle Updates abgeschlossen waren und ich den Rechner neustartete blieb der Bildschirm dunkel und er schaltete in den Standby-Modus
    Nach drücken des Power-Knopfes erhellte sich der Bildschirm und es erschien die Meldung "Windows wird fortgesetzt"
    20 sek später wieder alles dunkel und Standby-Modus

Ich tippe ja auf einen defekten Inverter, aber warum läuft der Rechner unter Vista nach einem Neustart ohne Probleme und unter Win7 fährt er nach 10 sek in den Standby-Modus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Berliner, 09.11.2010
    Der Berliner

Der Berliner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    NACHTRAG

Unter Vista habe ich nun herrausbekommen, das beim ersten Start des Laptops, der Monitor natürlich dunkel wird, ABER ich kann an der HDMI Buchse meinen Fernseher anschließen, der auch ein Signal erhält. Bei der Bildschirmerkennung wird aber nur der Fernseher erkannt und nicht der Bildschirm des Laptops. Sobald ich einen Neustart durchführe und Vista wieder hochgefahren ist, werden beide Ausgabequellen erkannt(Fernseher als auch Laptop-Bildschirm)
    Man was kann das bloß sein.

Thema: Probleme mit meinem Samsung R70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r70 wlan problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Samsung R70 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  4. Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Kleinere Probleme mit meinem PRobook: Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und...
  5. Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G: Hallo, Es handelt sich um diesen Laptop, ich habe ihn auch bei Amazon gekauft (zunächst für 450, dann später für 400 im Angebot): Acer...