Probleme mit meiner neuen Funkmaus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von krysla, 07.10.2007.

1. krysla

krysla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Vaio Notebooks (vgn-fe41s)mit Win Vista.
    Gestern sah ich bei LIDL eine schicke Maus und dachte mir, nimmst du sie mal mit, da mich das Touchpad schon langsam langweilte. Direkt gekauft und ich wollte es natürlich sofort testen. Ich schließe es an und was geschieht:
    Der Sender wird erkannt, Gerät wird als einwandfrei erkannt und sollte problemlos funktionieren. Doch so ist es leider nicht. Auf irgend eine Art und Weise entsteht keine Verbindung zwischen Sender und Maus.
    Mein erster Gedanke:
    Das Gerät ist defekt, doch dies war leider nicht so. Bei einem weiteren PC (WIN XP) wurde das Gerät erkannt und lief sofort problemlos.
    >>> Das Gerät ist in Ordnung nur was ist an meinem Notebook falsch eingestellt??? Da ja die Maus 100% funktionsfähig ist.

Also kann mir einer von euch helfen oder hatte einer von euch schon ein ähnliches Problem.

Jeder Rat könnte helfen THX im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du laut Bedienungsanleitung die Verbindung zwischen Maus und Empfänger hergestellt?

4. #3 Closertogod, 07.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja beim rechner muss es ja auch geklappt haben. Ich denke das er das schon hinbekommt.

5. #4 Schripsi, 07.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Könnte ja auch Zufall gewesen sein oder "unabsichtlich". Weiß man ja net.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit meiner neuen Funkmaus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner neuen Funkmaus - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste

Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste: Halöchen... ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit ein paar Tagen setzt hier allerdings öfter die rechte Maustaste aus welche im Notebook...
  4. Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro)

Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro): hi forum, seid monaten schlage ich mich nun mit der sache rum: ich habe ein x60 gekauft, ende mai. ich habe es gekauft weil man mir seitens...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...