probleme mit nvidia gforce 8400m gt unter xp

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von coleone, 15.09.2007.

1. #1 coleone, 15.09.2007
    coleone

coleone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    wer hat eine ahnung wo ich einen treiber finde für die grafikk... nvidia gforce 8400m gt der auch für xp geschrieben ist. ich habe zwar schon welche gefunden aber nur für die 8 serie und mein typ ist nicht dabei.

ich habe das sony vaio ar 41e mit xp neu instaliert und sp2

ich suche jetzt schon seit 3 tagen vergebens!!
    lg coleone:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.09.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. #3 coleone, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2007
    coleone

coleone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi das ging jetzt mal schneller als die polizei erlaubt!! daumen hoch und danke!;)
    also auf der seite war ich auch schon mal bin aber nicht so ganz durchgestiegen werde aber mal suchen. du must wissen ich bin da sehr ungeduldig und mitlerweile sehr generft. ich komme kaum zum arbeiten. danke ersteinmal. wenn du aber was genaues weist würde ich mich freuen. lg coleone

5. #4 coleone, 15.09.2007
    coleone

coleone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so war jetzt auf der seite und da schnalle ich garnichts mehr wenn ich unter suchen die karte angebe zeigt
    er mir nur error. wer kann mir da helfen? ich ​
    verzweifel noch.

6. #5 Brunolp12, 15.09.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ob der übliche Weg aber auch für die 8...er Karten unter XP klappt, das weiss ich nicht so genau. Darum muss ich an dieser Stelle passen.

Aber zu der Seite/NVidia-Treiber Thematik wird hier beinahe täglich was gefragt. Deshalb wurde das Thema in die FAQ aufgenommen.

Thema:

probleme mit nvidia gforce 8400m gt unter xp

Die Seite wird geladen...

probleme mit nvidia gforce 8400m gt unter xp - Ähnliche Themen

1. Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS: Hallo, Ich bins schon wieder ^^ Hatte vorgestern bei einem Youtube Video das Problem das der Bildschirm 2 mal geflackert hatte und dann die...
  2. an fotobearbeiter: nvidia und probleme mit icm-profilen

an fotobearbeiter: nvidia und probleme mit icm-profilen: Hi, wir haben bei mir den monitor mit spyder kalibriert. ergebnis war eine im vergleich zu einem hardwarekalibrierten monitor recht akzeptable...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...