Probleme mit Windows Media xxx

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maxpg, 19.03.2007.

1. maxpg

maxpg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich habe seit heute 2 probleme (zumindest das erste hatt ich garantiert gestern noch nicht):

1. ich kann den windows media player 11 nicht mehr starten. es passiert einfach gar nichts. wenn ich ihn mit administratorrechten starte, dann klappt alles einwandfrei. gestern war das allerdings noch nicht nötig und ich finde es schon ziemlich nervig jedes mal nach dem administratorpasswort gefragt zu werden...

2. wenn ich mir eine dvd im media center ansehe, dann ruckelt diese. wenn ich power dvd oder auch den media player benutze, dann gibt es keine probleme. wenn ich mit dem media center in den fenstermodus wechsle, dann ruckelt es auch nicht, allerdings nur solange ich das fenster eher klein lasse.

wäre echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. googeln hat bislang nichts geholfen...

ich benutze windows vista und habe gestern oder vorgestern das vorinstallierte windvd deinstalliert und powerdvd installiert. kann es damit zusammenhängen?

lg, max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nos4a2

nos4a2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41Z
    Hi,

Mir ist auch aufgefallen, dass es mit PowerDVD Probleme geben kann/gibt.
    Damit ruckelt bei mir auch jeder Film, den ich bis jetzt angesehen habe. Mit WinDVD gibt's da überhaupt keine Probleme, alles läuft perfekt. Vielleicht solltest du es doch wieder installieren, oder sehen, ob du eine neue Version von PowerDVD bekommst. (Würde mich interessieren, obs mit der geht.)

lg Christoph

4. maxpg

maxpg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    komisch ist nur, dass bei mir mit PowerDVD gar nichts ruckelt. da läuft alles flüssig. nur im MediaCenter hab ich dieses ruckeln. weiß aber nicht hundertprozentig ob das erst ist seit ich PowerDVD installiert habe, oder ob das vorher auch schon war...

5. maxpg

maxpg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat denn keiner mehr eine idee? vor allem das erste problem, dass der media player nur mehr als admin gestartet werden kann ist sehr blöd, da ich dann im media player natürlich auch die musikbibliothek vom admin user habe...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Windows Media xxx

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Media xxx - Ähnliche Themen

1. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  2. lauter probleme .... windows 10 + FP

lauter probleme .... windows 10 + FP: hallo ich habe heute das win 10 upgrade gemacht. irgendwie hat das die ganze nacht bis in der früh gedauert. ich weiss nicht ob das normal...
  3. Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software

Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software: Hallo liebe Forumaktivisten, vielen Dank schonmal als Vorschuss. Ausgangslage: Ich habe einen Asus N750JV-T4033H bei Amazon gekauft....
  4. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...