Vaio FW Probleme nach vaio update mit ATI Control Center und Vaio Content Exporter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von -snooze-, 02.01.2010.

1. #1 -snooze-, 02.01.2010
    -snooze-

-snooze- Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NW21MF
    achmh hase, danke di fällt mir glatt ein stein von ierzen .......nuh muss ich es sciaffen per audacnty was aufzunemon und zwar nich~ den microeingacg sonder das way das internet hbrgibts danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelikan, 02.01.2010
    pelikan

pelikan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nach einem vaio update komme ich nicht mehr ins ATI Control Center und bei meinem Content Exporter kann ich den Pfad nicht ändern unter dem die Datei gespeichert werden sollen.
    In meinen Anlagen ist das problem mit meinem vaio content exporter näher beschrieben. Mit der Systemwiederherstellung kann ich das problem nicht mehr beheben da ich kein Wiederherstellungspunkt aus dieser zeit habe. Kann mir einer sagen wie ich die programme wieder zum laufen bekomme.

Thema:

Probleme nach vaio update mit ATI Control Center und Vaio Content Exporter

Die Seite wird geladen...

Probleme nach vaio update mit ATI Control Center und Vaio Content Exporter - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R

Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R: Moin, nachdem ich längere Zeit hier mitgelesen habe, muss ich jetzt auch mal ne Frage stellen ... Ich habe ein Asus A6R Q00R mit original 512MB...
  3. Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G: Hallo zusammen, ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz. Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V -...
  4. grafikprobleme nach update

grafikprobleme nach update: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem...
  5. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...