Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Jmd, 25.12.2009.

1. Jmd

Jmd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich habe mir im Oktober ein Asus Laptop der M60 reihe gekauft, genauer das Pro 62 J.

Nach dem der Laptop unter Vista wunderbar lief, unter anderrem auch meine maus die ich über Bluetooth angeschlossen habe, Es ist eine Mx 1000 laser.

Dann bekam ich Windows 7.
    Ich habe windows 7 Installiert, es läuf alles wunderbar, bis auf meine Maus.
    Der Laptop erkennt die maus stellt eine verbindung her, installiert den treiber, dann funktioniert die Maus zwischen drei bsi fünf minuten und dann geht sie nicht mehr.
    Irgend wann funktioniert sie kurtz wieder und dann nicht, selbst wenn die maus nicht funktioniert, also sich der kurser sich nicht bewegt wenn ich die maus bewege, hat der laptop laut Bluetooth und auch maus einstellungen eine verbindung mit der Maus und sagt mir das die Maus bereit ist und inwandfrei funktioniert.

Kann mit jemand helfen?
    ich weiß einfach nicht weiter, habe schon das Bluetooth neu installiert wndows neu installiert treiber der maus nue instlliert, ich weiß leider nicht weiter, würdem ich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe grüße Jmd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber asus pro 62 j

Die Seite wird geladen...

Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J - Ähnliche Themen

1. Soundproblemem bei Acer TM 4064wlmi

Soundproblemem bei Acer TM 4064wlmi: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, also wenn ich den Lappi an die Anlage (Technics Baustein) anschließe und das...
  2. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  3. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  4. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  5. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...