Probs mit Click-to-DVD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Blast3r, 12.05.2006.

1. #1 Blast3r, 12.05.2006
    Blast3r

Blast3r Forum Benutzer

Hallo,

Nach langer Zeit der Nicht-Benutzung wollte ich meine Click-to-DVD 2 Software nochmal nutzen, wobei mich das System nach einiger Zeit immer rausschmeißt und einen Fehlerbericht an Microsoft senden möchte. Die Fehlermeldung kommt, sobald die verschiedenen DVD-Menüs angezeigt werden.

Hab mir nun das aktuelle Update runtergeladen, aber auch dabei tritt der selbe Fehler auf.

Nächster Schritt war die Deinstallation und Neuinstallation über das Vaio Recovery Tool, aber damit klappts auch nicht besser.

Früher hat die Software bei mir einwandfrei funktioniert, aber anscheinend hab ich in der Zwischenzeit irgendwas am System verändert, was nun dieses Programm stört.

Hat einer von Euch ne Idee? Hab DirectX 9.0c drauf und das aktuellste Service Pack für WinXP

Hab nicht wirklich Lust, ein komplettes Recovery zu machen...

Bin für jeden Tip dankbar!

Grüße Blast3r

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

eine Lösung scheinen wir auch nicht zu haben - die Software ist zwar auf jedem Vaio installiert, wird aber wohl nur wenig genutzt.
    Verschiebe deshalb deinen Thread ins Software Forum - vielleicht schaut dort jemand rein der dir helfen kann.

Thorsten

4. #3 a7v_user, 12.06.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    es ist wichtig das zuvor beim rippen alle dateien 1:1 vom ripper gezogen wurden, sobald 1 z.b. video_ts fehlt, ist dein converter nicht mehr im DVD kompatiblitäts modus.

es gibt nämliche kopierschutze die auf defekten sektoren arbeiten, vorzüglich von der firma sony. da dann manche ripper einfach die "defekte" datei isolieren und es dann wiederum propleme mit deinem converter gibt.

mit einem fehler deines OS hat es recht wenig zu tun.

Thema:

Probs mit Click-to-DVD

Die Seite wird geladen...

Probs mit Click-to-DVD - Ähnliche Themen

1. Bootcamp Win Probs (Langes Booten)

Bootcamp Win Probs (Langes Booten): Ich bin am verzweifeln! MBP mit Bootcamp Probleme. OSX Bootet super nur WIN7 braucht ewig. Woran liegt das? Win auswählen mit alt funzt,...
  2. Vaio AR webcam probs

webcam probs: Servus at @... ich hab mein NB auf Win7 umgestellt läuft auch alles soweit ganz gut nur die Webcam zeigt mir bei Skype kein Bild im Geräte...
  3. hi habe probs mit blacksite

hi habe probs mit blacksite: griass euch i bin da max aus oberöst. :) so zu meinem prob.habe blacksite gekauft und das fiese ding macht prob.bei der installation:mad:...
  4. Aspire 5710Z und Wlan nur probs

Aspire 5710Z und Wlan nur probs: hey leute, erstmal hallo. habe ein Acer Aspire 5710 Notebook seit ca. 2 jahren, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil ausser mit...
  5. Probs mit Win7 auf HP 8730

Probs mit Win7 auf HP 8730: hallo! das gerät kam mit vista - ich habe win7 draufgemacht. sollte eigentlich kein problem sein. nur läuft es extrem schlecht: fast jeden...