Q45 automatisches Abblenden einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cartmn987, 30.06.2007.

1. #1 Cartmn987, 30.06.2007
    Cartmn987

Cartmn987 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit einer Woche ein Q45 und bin bisher super zufrieden damit. Es stört mich nur eine Sache, ich möchte das automatische Abblenden im Windows Mobilitycenter einstellen, das lässt sich auch anwählen, nur leider funktioniert das nicht. Ausserdem wundert es mich, dass man überhaupt keine Zeit einstellen kann.:confused: Ich habe laut Anleitung vom Easy Battery Manager auch mal die Liste mit den Anwendungen bei denen nicht abgeblendet werden soll komlett leergemacht, also daran kann es auch nich liegen!

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cartmn987, 01.07.2007
    Cartmn987

Cartmn987 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oder gibt es sogar ein alternatives tool für das Abblenden?

4. #3 Cartmn987, 02.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
    Cartmn987

Cartmn987 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie sieht das denn bei anderen Q45 Besitzern aus? Funktioniert das bei euch?

Edit: Keine Q45 User hier oder was? :)

Thema:

Q45 automatisches Abblenden einschalten

Die Seite wird geladen...

Q45 automatisches Abblenden einschalten - Ähnliche Themen

1. Automatisches Popup Fenster bei Mikrofonanschluss

Automatisches Popup Fenster bei Mikrofonanschluss: Hab ein kleines Problem mit meinem Dell 1555 Studio. Hab ein Headset und jedesmal, wenn ich das Mikro (Klinkenstecker) in den vorgesehen Anschluss...
  2. Automatisches einschalten vom 'hibernation' mode geht nicht

Automatisches einschalten vom 'hibernation' mode geht nicht: Erst mal ein freundliches 'Grüss euch' an alle :) Ich habe ein Pavilion G7025 und versuche es mit dem Taskplaner aus dem 'suspend to disk' mode...
  3. X20 Dockingstation: Automatisches erkennen des Laptops?

X20 Dockingstation: Automatisches erkennen des Laptops?: Hi Zusammen! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit mein X20 mit der X-Dock in Verwendung und ärgere mich immer wieder über folgendes Problem:...