Q70 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von phil16v, 04.07.2007.

1. #1 phil16v, 04.07.2007
    phil16v

phil16v Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein neues, unbenutztes Samsung Q70 abzugeben.
    Falls jemand Interesse an dem Gerät hat, kann er sich bei mir melden.

Bitte mit preislicher Vorstellung des Interessenten!

Falls kein Interesse besteht, wird es bei eBay gegen Höchstgebot versteigert.

Viele Grüße,

Phil

Produktbeschreibung:

http://www.samsung.com/uk/products/mobilecomputing/qseries/np_q70av02suk.asp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Q70 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Q70 abzugeben - Ähnliche Themen

1. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  2. Neues HP Tochpad um 210 Euro abzugeben

Neues HP Tochpad um 210 Euro abzugeben: Hab ein nigel nagel neues Touchpad 16 GB abzugeben, einmal kurz ausgepackt und auf Funktion überprüft. Hat ein US Netzteil dabei, ich schicke...
  3. KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!

KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!: Hallo! Habe hier noch ein KfZ-Ladekabel für mein - mittlerweile verkauften - VAIO P rumliegen ... Bei Interesse bitte PN! Nils
  4. Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben

Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben: 17 Zoll WXGA+ AMD Turion 64 X2 TL64 2,2 Ghz 500GB HDD Nvidia 8600m GS 2GB RAM Windows Vista Optik genau so wie das Innenleben ist in einem...
  5. Sony Vaio 16 Zoll günstig abzugeben

Sony Vaio 16 Zoll günstig abzugeben: hallo ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist sein notebook anzupreisen, aber da soviele hier eins suchen dachte ich ich schreib hier mal rein...