R65 Boteez Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von verminzer, 30.11.2006.

1. #1 verminzer, 30.11.2006
    verminzer

verminzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R65-Pro Boteez
    Guten Abend,

ich seit circa 2 Wochen im stolzen Besitz eines R65 Boteez. Heute wollte ich den internen Bluetooth adapter ausprobieren, aber er verweigerte seinen Dienst! Wenn ich nach Geräten suche, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass das Bluetooth-Gerät angeschlossen/eingeschaltet ist und dass die Lizenz für diese Software noch gültig ist."

Ich habe versucht, Bilder auf ein Motorolla Razr V3 zu übertragen. Komischerweise kann ich mit dem Handy Bilder auf das Notebook übertragen. Oder ist es nur möglich, Verbindungen zu richtigen Bluetooth-Gerät aufzubauen und das ist die Standartmeldung, dass er keine findet?

Dazu muss ich sagen, dass ich Windows neu installiert hab, um die Festplatte zu partitionieren und davor habe ich es nicht ausprobiert.
    Die Treiber habe ich von der mitgelieferten CD installiert und Windows ist auch auf dem neuesten Stand.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 verminzer, 03.12.2006
    verminzer

verminzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R65-Pro Boteez
    Das Problem hat sich von selbst gelöst und ich hoffe, ich kann denjenigen helfen, die das Problem auch irgendwann mal haben.
    Samsung hat auf meine E-Mail geantwortet und mir folgendes geschrieben:

Thema:

R65 Boteez Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

R65 Boteez Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. Samsung R65 Boteez - nicht alltägl. boot-Prob.

Samsung R65 Boteez - nicht alltägl. boot-Prob.: Halli hallo, hiermit feiere ich meinen Einstand als aktives Mitglied dieses Forums. Ich habe mich schön öfters hier getummelt, jedoch nur ohne...
  2. Akku Samsung R65Pro Boteez

Akku Samsung R65Pro Boteez: Hallo, ich besitze mein Notebook jetzt circa seit 1,5 Jahren. Zu Anfang schaffte der Akku unter minimaler Last circa 3 Stunden. Mittlerweile...
  3. R65-Pro Boteez & Vista?

R65-Pro Boteez & Vista?: Hallo, ich besitze ein R65-Pro Boteez und überlege auf Vista umzusteigen. Allerdings ist es mir das nicht Wert, wenn nachher nur die Hälfte...
  4. R65 Pro T5500 Boteez von studentbook.de

R65 Pro T5500 Boteez von studentbook.de: Moin Leute, nachdem ich mich ja mehrere Wochen mit der Entscheidung schwer getan habe, bin ich jetzt seit Freitag im Besitz des oben genannten...
  5. R65 Pro-T5500 Boteez

R65 Pro-T5500 Boteez: Hallo allerseits... Stehe vor dem Kauf eines neuen Notebooks, und mir is das Samsung R65 Pro-T5500 Boteez aufgefallen!! Mich würde...