r700 aura raiisa

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von daschamaeleon, 19.01.2009.

1. #1 daschamaeleon, 19.01.2009
    daschamaeleon

daschamaeleon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

mal ne frage:
    samsung bietet auf ihrer homepage treiber für den umstieg auf xp an...
    gut und schön soweit... nur das meine FN-tasten nun nicht mehr gehn wie sie sollen..
    speziell dafür konnt ich auch keine treiber finden.

fn+up zb sollte eig die lautstärke erhöhen; fn+ right die helligkeit... tut es aber leider nicht?

kennt jmd dieses proplem und kann mir helfen?

vlg
    daschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Hast Du den Display Manager installiert?

Hurz

Thema:

r700 aura raiisa

Die Seite wird geladen...

r700 aura raiisa - Ähnliche Themen

1. Samsung R700 Aura Defekt

Samsung R700 Aura Defekt: Hey Freunde!!! Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt,das heisst er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch an einem Fernseher per...
  2. Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko

Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko: Guten Morgen Jungs und Mädels, habe heute in meiner täglichen Suche diese hübsche Seite für Notebooks gefunden, um auch gleich einmal die Gunst...
  3. Entscheidung Dell Vostro 1710 vs Samsung R700-Aura T5750

Entscheidung Dell Vostro 1710 vs Samsung R700-Aura T5750: Hallo zusammen, ich überlege zwischen diesen beiden Modellen (17zoll). Allerdings bin ich mir absolut nicht sicher für welchen ich mich...
  4. Samsung R700-Aura T5750 Raiisa - bitte um eure Meinungen

Samsung R700-Aura T5750 Raiisa - bitte um eure Meinungen: Hallo, ich möchte mir gern den Samsung R700-Aura T5750 Raiisa kaufen, würde jedoch eure Meinung gerne hören. Preis 799 Euro. Brauche ihn als...
  5. Samsung R700-Aura T9300 Dastin

Samsung R700-Aura T9300 Dastin: Ma ne Frage auf manschen Seiten steht das da ne nVidia GeForce 8600M GT drin ist und auf manchen das da eine nVidia GeForce 8600M GS was ist...