R780 Neues Display geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Trollmanns, 12.02.2012.

1. #1 Trollmanns, 12.02.2012
    Trollmanns

Trollmanns Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    ich hab in meinen R780 ein neuen Bildschirm eingebaut. Der alte ging kaputt als er hinunter gefallen ist. Nun funktioniert die Helligkeit nicht richtig. Also die Beleuchtung geht, nur ist sie sehr dunkel. Wenn ich die Beleuchtung heller stelle, dann wird sie aber irgendwie dunkler. Ich hab die Anschlüsse mehrmals kontrolliert und nichts gefunden. Wenn ich einen externen Bildschirm anschließe funktioniert es einwandfrei. Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
    mfg Trollmanns

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Welches R780 hast Du genau? NP-R780-...DE
    Und was für einen Paneltyp genau hast Du eingebaut?

Hurz

4. #3 Trollmanns, 25.02.2012
    Trollmanns

Trollmanns Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also in der Rechnung steht das es ein "3918: CHIMEI, 43,9 cm (17-3") WXGA HD+" sei. Ich hab es über einen Online Shop gekauft die mir diesen angeboten haben für meinen lappi. Laptop is nun genau ein NP-R780-JS03DE.

Thema: R780 Neues Display geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r780 bildschirm heller stellen

Die Seite wird geladen...

R780 Neues Display geht nicht - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten

SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten: Hallo allerseits, meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten. Frage: benötige...
  2. Webcam von R780 aktivieren

Webcam von R780 aktivieren: Hallo, habe das Samsung Notebook R780 und möchte endlich mal die integrierte Webcam benutzen. Trotz ausgiebigem googelns hab ich da nix...
  3. Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?

Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?: Hallo, ich besitze ein Samsung R780 Laptop und plane mir dieses Headset zuzulegen:...
  4. Samsung R780 Grafik Treiber

Samsung R780 Grafik Treiber: Hallo ich musste das Notebook neu aufsetzen da es mit der ausgelieferten Spam SW kaum noch funktioniert. Leider kann ich keine passenden Treiber...
  5. R780 geht mit SDD einfach aus

R780 geht mit SDD einfach aus: Hallo, ich habe ein R780 Houston. Heute habe ich die Festlplatte gegen eine SDD getauscht. Bei der SDD handelt es sich um eine 120GB OCZ Vertex...