Vaio Z RAM Bestückung bei den Modellen mit 4GB

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dama, 07.03.2011.

1. dama

dama Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VPCZ13C5E
    Hallo

eine Frage noch zu der RAM-Standardbestückung: Wenn man ein Modell mit der Default-Speicherausstattung von 4GB kauft, ist da ein Slot für eine potentielle 4GB-Erweiterung frei? Oder muss man einen Teil des verbauten Speichers rauswerfen und gegen größere Riegel ersetzen?

Ich nehme an, dass man - ebenso wie bei der HDD/SSD - nicht drankommt, ohne die Möhre vorher auseinanderzunehmen. Oder?

Thanks.

dama

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dama

dama Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VPCZ13C5E
    Ähmm, sorry, die erste Frage kann ich mir wohl selbst beantworten: 2x2GB werden verbaut. Sieht man im Konfigurator - habe überhaupt nicht drauf geachtet.

Aber die zweite bleibt: Gibt's unten eine Klappe fürs RAM?

4. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    um die frage zu beantworten wärs ganz gut zu wissen was für ein notebook du hast.
    bei meinem vpc f11m1e gibt es ein ram deckel.

5. dama

dama Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VPCZ13C5E
    Ich habe noch keins, aber will ein aktuelles aus der Z-Serie.
    Also beispielsweise Z13

6. spezii

spezii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus N71JA-TY013V
    Die Rambestückung am Z13 kannst du Seperat mir 2 Schrauben öffnen

Thema:

RAM Bestückung bei den Modellen mit 4GB

Die Seite wird geladen...

RAM Bestückung bei den Modellen mit 4GB - Ähnliche Themen

1. HP 6710s Mainboard layout/Bestückung gesucht

HP 6710s Mainboard layout/Bestückung gesucht: Hallo ich habe ein HP 6710s mit Intel Chipsatz (weiß nicht ob es hierfür auch einen anderen gibt) und Sokel mPGA478MN Auf dem Mainbord ist ein...
  2. Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung

Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung: Hallo Leute, Meine Freundin möchte sich einen neuen Laptop/ein neues Ultrabook kaufen, nach ihren Kriterien: er soll leicht sein <= 2kg, eine...
  3. Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst): Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche das neue Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B (Windows 7 Pro 64 bit) und bin soweit sehr zufrieden mit der Kiste -...
  4. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  5. Vaio FS Unterschiede bei den Modellen der VGN-FS Serie?

Unterschiede bei den Modellen der VGN-FS Serie?: Hallo, ich suche eine Tabelle bei der die Unterschiede zu den einzelnen Modellen der FS-Serie aufgelistet sind. Wo finde ich so etwas? Ich...