Recovery für VGN-FS315E G4

S

Stemue

Ich habe den Fehler gemacht bisher keine Recovery-CD angelegt zu haben. Am Anfang war kein Rohling zur Hand und dann ging es in Vergessenheit. Naja, jetzt hatte ich meinen Rechner platt gemacht (aus Versehen incl. Recovery-Partition). Ich habe mich schon an den Support von Sony gewandt, aber noch keine Antwort. Hat jemand ggf. für mein Modell (VGN-FS315E) eine entsprechende CD? Oder kann ich mir von einem Freund eine XP-CD ausleihen und diese dann mit meiner XP-Seriennummer auf dem Laptop nutzen? Dann hätte ich schon mal XP drauf und die restlichen Treiber und Programme gibt es wohl auf der Sony-Seite.
 
Forensuche ist schon was tolles;) !

Aber zu deiner Frage:
Sony wird sich sicherlich bei dir melden und dir anbieten, dir einen Satz Recovery DVDs zuzuschicken. Das kostet aber locker ca. 60 - 80 €:mad: ; das ist heute leider bei fast allen Herstellern so, die nicht entsprechendes gleich mitliefern.

Ob du dir eine CD vom Freund leihen kannst weiß ich leider nicht, habe selber welche;) .
 
Recovery CD

Yep , für ne Recovery DvD/ Cd will Sony 78 €uro haben ( inklussiv Versand ).
FRECHHEIT !!!!
Unter volgender Abzockline kannst du eine Beantragen/ Bestellen
Sony Vaio Technischer Support
Tel . 0180 5776776

Machs kurz den bei den Hotline Preisen sind die Leute vom support besonders Gesprächig .

Mein Tipp währe du leihst dir die Xp CD von deinem freund und machst es dir drauf, und das ist allemal besser als das zugemüllte Xp von Sony .;)
 

Ähnliche Themen

Vaio Recovery

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Vaio FZ Hilfe Sony VGN FZ31Z keine Recovery DVD´s erstellt

Vaio BZ Dual Boot mit Recovery-CD XP und Vista

LG E500 Vista geht immer aus

Zurück
Oben