Refurbished Notebooks?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Umsa, 14.03.2014.

1. Umsa

Umsa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ich über diesen Anbieter für refurbished Notebooks gestolpert.
    Nun würde ich gerne wissen:

• Was bedeutet genau refurbished?
    • Warum sind diese Geräte so günstig?
    • Gibt es jemanden der schon mal dort gekauft hat und wenn ja, wie wars?

Das wars schon. Ich freue mich auf Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.03.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Gregori, 05.10.2014
    Gregori

Gregori Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Refurbished bedeutet das die Geräte auf Funktion getestet und gereinigt wurden, sprich aufbereitet. Meistens sind es Leasingrückläufer oder ähnliches aus dem Unternehmensumfeld. Die Geräte sind günstiger, da sie halt gebraucht sind und keine Topaktuelle Hardware enthalten. Was den von dir genannten Händler angeht kann ich dir leider keine Infos geben, da ich den bisher nicht kannte. Kaufe selbst meine Hardware und Computer immer bei Gebrauchte Notebooks, Computer und Monitore günstig online kaufen , die haben auch viele gebrauchte Geräte und wurde dort bisher von der Qualität auch nicht enttäuscht und würde das aufjedenfall weiterempfehlen. Zumindest sofern man nicht die neuesten Spiele auf Ultra hohen Auflösungen ruckelfrei zocken will ;)

5. Andrej

Andrej Forum Freak

Mein dad hat für mich ein "altes" T61 geschossen weil bei meinen die Graka durch war.
    Das Teil hat nur 50€ gekostet und schaut Optisch wirklich wie neu aus!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Refurbished Notebooks?

Die Seite wird geladen...

Refurbished Notebooks? - Ähnliche Themen

1. Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?

Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?: Hay! Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach einem gescheiten aber doch günstigen Notebook fürs Arbeiten. Explizit und ausschlißlich dafür....
  2. Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??

Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??: Liebe Community, ich möchte mir einen Dell Inspiron 9400 kaufen. da is ja in der höchsten ausstattungsvariante eine nVidia GeForce 7900GS mit...
  3. Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell

Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem neuen Laptop bin ich auch auf Angebote mit refurbished Geräten gestoßen. Diese werden auf Ebay.co.uk...
  4. e6400 - Uk Refurbished

e6400 - Uk Refurbished: Ich liebäugle schon länger mit dem e6400, könnte es aber nur übers Outlet bestellen, da einfach zu wenig Cäsh in the täsh vorhanden ist. Das...
  5. Refurbished Shop für Deutschland?

Refurbished Shop für Deutschland?: Hallo, ich wollte mal fragen ob Dell einen refurbished Shop für Deutschland anbietet. In den Usa haben die ja einen. Wäre ja eine gute...