RMCLOCK oder NHC?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 19.07.2007.

1. #1 columbo1979, 19.07.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe ein FE41M mit Vista Premium. Lässt sich mit NHC oder RMCLOCK die Akkuleistung verbessern? Und wenn ja, welches sollte man nehmen? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    das ist eigentlich egal.

rmclock ist "nur" für die cpu.
    nhc kann auch die festplatte, grafikkarte, ... beeinflussen.

dafür startet rmclock um einiges schneller, da es kein netframework benötigt.

Thema:

RMCLOCK oder NHC?

Die Seite wird geladen...

RMCLOCK oder NHC? - Ähnliche Themen

1. dv6000 RMClock-Einstellungen

dv6000 RMClock-Einstellungen: Hi, seit ich mein Notebook neu installiert hab (jetzt mit WinXP) hält mein Akku nur noch 20 mins. Hab gehört, dass RMClock da ein recht tolles...
  2. [rmClock] Programm läuft nicht (korrekt)

[rmClock] Programm läuft nicht (korrekt): Hallo! Auf mein alten Notebook (Centrino Plattform) habe ich NotebookHardwareControl genutzt um die CPU zu untertakten. Nun hätte ich auf...
  3. RMClock ähnliches Tool für Centrino2 Platform gesucht

RMClock ähnliches Tool für Centrino2 Platform gesucht: Ich suche ein Tool für Centrino2, womit ich C4 Deeper Sleep CPU-Modus aus- bzw. einschalten könnte. Frühe könnte man das mit RMClock machen,...
  4. RMclock für AMD Turion 64 X2

RMclock für AMD Turion 64 X2: Hallo alle zusammen, in meinem NB ist ein AMD Turion 64 X2-TL60 verbaut. Und mein Lüfter rackert auch wie verrückt. Jetzt befasse ich mich...
  5. RMclock und mein A200

RMclock und mein A200: Hallo. Ich besitze in A200 mit einem C2D (T7250) mit 2 Ghz. Nun wollte ich den Prozessor undervolten mit RMClock, jedoch ist mein Ergebniss...