Sammelthread: Die richtige Maus für Spieler

Die G5 Refresh hat diese Taste und ist somit eine perfekte Zocker- und Officemaus.
 
razer diamondback.
genug tasten, und liegt so schööön inna hand.
dazu das razer mauspad und los gehts
 
wow, ich hätt mir net gedacht, dass man sich wirklich Spielemäuse zulegt! Aber die wird man ja eher für Shooter benötigen oder?
 
Naja ich verwende sogar häufig meine MX Air. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach etwas Übung geht die auch sehr gut! Sehr präzise und schnelle Reaktion, nur das Mausrad fehtl etwas und das Touchfeld brauch eine geübte Hand, damit man nicht in der Auswahl verrutscht. :)

Verwende sie seit meine G5 den Geist aufgegeben hat - kp warum ;)


LG
 
DivineComedy schrieb:
wow, ich hätt mir net gedacht, dass man sich wirklich Spielemäuse zulegt! Aber die wird man ja eher für Shooter benötigen oder?

Naja, natürlich werden viele ihre Gamingmaus zum Zocken verwenden, allerdings bieten diese Mäuse auch einen guten Komfort! Sie liegen einfach besser in der Hand als diverse Billigmäuse. Ich würde mir auch als nicht-Zocker eine MX518 und ein gutes Stoffmauspad zulegen.

Wenn man natürlich nur gelegentlich vor dem PC sitzt, dann zahlt sich diese Investition vielleicht nicht aus. :p:D
 
Ich habe ne MX Revolution von Logitech .
Spiele mit der maus weil sie am besten in der hand liegt bei Gamer Mäusen bekomm ich immer Krämpfe in der Hand .

MfG
 
Hab ebenfalls ne Logitech G5 und bin echt zufrieden mit dem Ding.
Überhaupt die Teflonfüße find ich cool ^^
Flutscht über den Tisch wie n Stück nasse Seife ^^ (sollte der Tisch sauber sein *hüstel*)
 
Warte seit geraumer Zeit auf diese hier :rolleyes:

Nutzt seit zwei Jahren eine Razer Copperhead, bin auch bestens zufrieden mit ihr, nur gibt sie langsam aber sicher den Geist auf (meldet sich einfach vom Rechner ab) ;)
 
Hab seit nicht ganz zwei Jahren eine G3 Lasermouse von Logitech. Spitzenmäßiges Teil. An 2000dpi (= max.) musste ich mich am Beginn erst gewöhnen und manchmal ist das auch zu empfindlich. Jedenfalls bleibe ich vorerst sicher bei Laser und Kabel.
 
habe schon seit 2 jahren eine mx518 und bin vollkommen zufrieden damit hab mir jetzt ein Steelpad QcK bestellt, damit Sie weich liegt ;-)


mfg
 
ich benutz EIG Razzer copperhead ..leider ist der laser einfach so von heut auf morgen eingegangen
desswegen bin ich jz wieder auf die Logitech MX510 umgestiegen ^^
 
ich habe eine MX518.
ich find sie optimal fürs gamen :cool:
gibt bessere, aber mir reicht meine MX518.
 
Nachdem das Kabel meiner Diamondback nach einem halben Jahrzehnt eingegangen ist, habe ich festgestellt, dass es für Linkshänder wirklich nur Razer-Mäuse gibt, die mir gefallen... Also habe ich seit knapp einer Woche nun eine Razer Copperhead in nettem Blauton hier vor sich hinblinken... Macht bisher einen guten Eindruck.
 
hab ne blaue diamondback :) in blau läuft seeehr flüssig
 
Ähem...*hüstel* Logitech MX 500 (fragt nicht, wie alt die ist, aber bestimmt schon 6 Jahre oder so)
 
ich hab seit heute die mx620. ich find die liegt sehr gut in der hand, auch mit den 5 tasten bin ich sehr zufrieden. das einzige was mir nicht sooo gefällt ist, dass sich das mausrad mM nach zu leicht dreht. ist aber wahrscheinlich reine gewohnheitssache, da sich das mausrad bei der alten maus "griffiger und strenger" anfühlte.

ansonsten bin ich sehr happy mit dem teil ;)
 
Ich denke wenn man auf die mausformen steht, wo der daumen auch abgerundet ist, dann ist fuer funkmaeuse die G7 (habe ich, ist hammer!0 und fuer kabelmaeuse die G5 zu empfehlen
 
Ich habe jetzt meine MX 1000 gegen die MX Revolution ausgetauscht. Gefällt mir sehr gut!
 
ich verwende für strategiespiele nen Logitech Trackingball... sau geil so´n teil...
für shooter ne standart MS Optical Mouse mit Kabel..

n00b
 
Zurück
Oben