Samsung E452 Dockingstation vs. VGA/HDMI

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hoerti, 05.07.2011.

1. #1 Hoerti, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen...

Und zwar habe ich ein Samsung Aura E452 Notebook. Da in nächster Zeit ein größeres Programmierprojekt auf mich zukommt, möchte ich jetzt einen externen Bildschirm anschließen.

Dies geht dann über zwei Arten:
    • via VGA/HDMI
    • Dockingstation

Beim VGA/HDMI ist es halt so eine Sache mit der Tastatur, da ich ja da dann auch eine externe brauchen werde. Wie ließe sich das am Besten lösen?
    Kann es auch sein, das es auf Dauer "schädlich" für den Laptop ist, ständig auf erweitertem Bildschirm zu laufen?

Für eine Dockingstation muss man halt ein bisschen was hinlegen. Habe jetzt mal nach einer für mein Gerät gegoogelt, wurde aber nicht fündig. Gibt es da "allgemeine" Geräte für mehrere Laptoptypen?

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und jemand kann mir helfen.

Mfg Hoerti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Es gäbe nur die Möglichkeit einer USB-Dockingstation. Davon rate ich aber ab, meistens sind diese in Sachen Auflösung an externen Monitoren eingeschränkt.
    Schließ Deinen Monitor am besten per HDMI direkt am Noti an.

Hurz

4. Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, vielen Dank!

5. #4 Mad-Dan, 06.07.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    und ne externe Funktast kannst du dann auch noch verwenden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung E452 Dockingstation vs. VGA/HDMI

Die Seite wird geladen...

Samsung E452 Dockingstation vs. VGA/HDMI - Ähnliche Themen

1. frage zu samsung E452 JT04

frage zu samsung E452 JT04: hallo, ich hab mir das laptop samsung e452 jt04 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit. das einzige problem ist , dass irgendwas...
  2. Samsung E452 JT02 für 500€ gut?

Samsung E452 JT02 für 500€ gut?: Samsung E452 JT02 38,1 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Ist der Laptop gut wenn man Spiele in mittlerer Stufe spielen will, hd filme...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...