Samsung N510 Alternative!?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von sebileiste, 07.08.2010.

1. #1 sebileiste, 07.08.2010
    sebileiste

sebileiste Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möcht mir für mein Studium ein kleines mobiles Gerät zulegen, an welches ich folgende Ansprüche habe:

- Akkulaufzeit bei normaler Beanspruchung (WLAN) > 5h
    - Mattes Display (LED wäre schön) mit min. 1280px in Breite, am liebsten 1366x768
    - Windows 7 kompatibel
    - 11,6" ist schon sehr nett, sollte sich nicht großartig verkleinern/vergrößern

Da bin ich nun aufs Samsung N510 gestossen und bin von ihm auch recht angetan, hätte ich da nun nicht die Probleme mit Windows 7 gelesen (ruckelende Full HD Wiedergabe, deutlich stärkere Geräuchsemissionen). Zudem ist der eine RAM-Steckplatz etwas wenig.

Aber ich hab auch irgendwie keine wirkliche Alternative mit meinen Anforderungen gefunden. Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke schonma und noch einen schönen Samstag,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.08.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 sebileiste, 07.08.2010
    sebileiste

sebileiste Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhm, ok ... man hofft ja immer, man hätte was übersehen, aber ist dann wohl nicht der fall :(

werd dann wohl zum n510 greifen und es mir mal ansehen.

Für weitere Inputs bin ich stets dankbar ;-)

5. #4 _reloaded, 07.08.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Ein Acer 1810TZ kostet etwa 50 Euro mehr, hat aber eine deutlich leistungsfähigere CPU (CULV).
    Nachteil: Spiegeldisplay.

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung N510 Alternative!?

Die Seite wird geladen...

Samsung N510 Alternative!? - Ähnliche Themen

1. SSD in Samsung N510

SSD in Samsung N510: Hi an alle, da in letzter Zeit SSDs immer günstiger werden und mit Wahnsinnsspeed und längere Akkulaufzeit geworben wird bin ich jetzt am...
  2. Samsung N510 Displayscharnier defekt...

Samsung N510 Displayscharnier defekt...: Hi, hab genau das Problem, was hier beschrieben wird: :( Samsung N510: Probleme mit der Verarbeitung – mobicroco.de Wie gehe ich jetzt am...
  3. DVB-T Stick für Samsung N510

DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig...
  4. RAM Erweiterung Samsung N510

RAM Erweiterung Samsung N510: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung N510 zugelegt. Jetzt will ich den Arbeitsspeicher erweitern. Was ich bisher in Erfahrung bringen...
  5. Wie Samsung N510, nur besser?

Wie Samsung N510, nur besser?: Hallo Leute, von den zahlenmäßig überschaubaren Netbooks in diesem Forum gefällt mir das N510 am besten, jedoch ist mir die Leistung mit 1,6...