Samsung R40 Cinoso vs. Toshiba A100-491

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von farfalla, 27.11.2006.

1. #1 farfalla, 27.11.2006
    farfalla

farfalla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich versuche seit geraumer zeit mir ein notebook zuzulegen, kann mich aber nicht entscheiden.
    momentan schwanke ich zwischen dem Samsung R40-T5500 Cinoso und dem
    Toshiba Satellite A100-491

das notebook ist als pc-ersatz gedacht, sollte aber trotzdem nur um die 1000€ kosten..
    es ist hauptsächlich für die uni, internet und vorallem dvd gucken etc gedacht. spielen tu ich eigentlich nicht. für mich wäre vorallem wichtig, dass es stabil und robust ist und nicht zu laut oder zu heiß wird.

wäre super wenn mir jemand einen rat geben könnte!
    danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lambretta, 28.11.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Ich kenne mich leider mit den Toshibas nicht aus, habe nur gehört, dass die auch ganz gut sein sollen. Deine Kriterien Stabilität und Geräuscharmut werden sicherlich von allen Samsung Notebooks hervorragend umgesetzt. Mein Samsung-Notebook ist so leise, dass ich manchmal nicht genau weiss, ob es überhaupt an oder aus ist.

4. dlow

dlow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Das R40 ist auf jeden Fall sehr sehr leise! Hast du mal die Akkulaufzeit verglichen? Dies könnte ja an der Uni auch eine Rolle spielen, wenn du es dort nutzen willst!
    Ansonsten kann man Samsung nur empfehlen!
    MFG

Thema:

Samsung R40 Cinoso vs. Toshiba A100-491

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 Cinoso vs. Toshiba A100-491 - Ähnliche Themen

1. Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben

Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben: Hallo ! Ich überlege mir dieses Notebook zu kaufen. Da ich es nicht zum spielen brauche, würde mir das Notebook mehr als nur reichen....
  2. Samsung R40 Cinoso?

Samsung R40 Cinoso?: Hallo! Mein Bruder hat auf eineigen Websiten das R40 Cinoso entdeckt, er möchte es nur als Office Notebook nutzen von daher ist die Leistung ja...
  3. Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot?

Samsung R 40 T5500 Cinoso für 899 € gutes Angebot?: Hallo miteinander, ich bin neu hier und könnte ein paar Tipps für den notebook-Kauf brauchen. Verstehe fast nix von der Materie und von meinen...
  4. Samsung R40 Cinoso

Samsung R40 Cinoso: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern ein Cinoso von Samsung gekauft. Jetzt ist mir grade aufgefallen, dass bei den hinteren USB-Anschlüssen die...
  5. Samsung: R40-T5500 Cinoso??????

Samsung: R40-T5500 Cinoso??????: Hallo, ich bin Studentin und kriege nun von meinen Eltern ein Notebook geschenkt, dass aber nicht über 1000 Euro kosten soll. Ich werde es...