Samsung R40 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von philmore46, 30.03.2009.

1. #1 philmore46, 30.03.2009
    philmore46

philmore46 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    mein Samsung R40 geht seit gestern nicht mehr an.
    Ich hatte einen ipod zum laden angeschlossen und hab ihr nach einiger Zeit einfach herausgezogen ohne die Hardware vorher zu trennen (ich weiß, sowas sollte man nicht machen).
    Dann ist Windows abgestürzt und ich hab das Notebook ausgeschaltet.
    Seit dem geht es nicht mehr an.
    Der Akku ist 100% voll und auch mit Netzteil springt er nicht an.
    Vorher hat ein Lämpchen geblinkt wenn er nur ans Stromnetz angeschloosen war, aber selbst das tut es jetzt nicht mehr. Das Lämpchen am Netzteil brennt aber noch.
    Was kann ich jetzt machen?
    Ist vielleicht nur eine Sicherung im Laptop kaputt oder kann ich das Ding direkt entsorgen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    wenn du noch garantie hast versuche es mal darüber laufen zu lassen.
    sonst muss es wohl in die werkstatt. oder wenn du dir das zutraust dann kannst du ja mal versuchen, selber was zu machen. (aber denk daran: du solltest dich zb. vor dem basten/reparieren erden-vielleicht findest du auch noch ein paar gute tips im internet dazu :))
    ich gebe dir mal einen link zu einem ähnlich gelagerten fall:

http://www.notebookforum.at/notebook-technik/31480-compaq-n610c-geht-schlecht.html

kann aber nätürlich motherboard bezüglich unterschiedlich sein.
    mfg.

4. #3 philmore46, 30.03.2009
    philmore46

philmore46 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Er läuft wieder.
    habe mit der Samsung Srvice Hotline geredet und der Mann am anderen Ende meinte ich sollte alle Stecker und den Akku entnehmen und dann 30 Minuten später für 15 Sekunden auf den Power Knopf drücken. Hat Geklappt.
    Er hat mir sogar noch die Internetseie gegeben wo man Schaltpläne von allen Samsung Notebooks findet: Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubehoer
    Falls das mal einer von euch gebrauchen sollt.

Viele Grüße

Thema: Samsung R40 geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht mehr an samsung

,
  2. samsung laptop geht nicht mehr an

,
  3. samsung r510 geht nicht an

,
  4. samsung r 40,
  5. samsung r40 plus lädt ,
  6. np-r40 stürzt ab,
  7. ibm r40 zeigt kein bild,
  8. samsung Laptop geht nicht an was machen,
  9. r730 laptop geht nicht mehr an,
  10. samsung n220 plus geht nicht an,
  11. samsung mp-r40 geht nicht an ,
  12. samsung laptop,
  13. samsung r40plus kein bild ,
  14. samsung np-r40 plus startet nicht,
  15. samsung r40 ohne akku starten,
  16. Samsung np-r40 geht nicht an,
  17. samsung r40 startet nicht,
  18. läuft nur mit akku!!!!! startet nicht mehr per netzteil samsung r40 plus
Die Seite wird geladen...

Samsung R40 geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...
  2. Samsung R580 geht im Betrieb aus

Samsung R580 geht im Betrieb aus: Hallo zusammen, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Samsung R580 Harris. Link zum Rechner: Samsung R580-Harris 39,6 cm...
  3. Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr

Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr: Hallo, hab mein Lappi heute(gestern) neu gemacht - Win 64 HE. Updates usw.sind auf dem neusten Stand - Displaymanager ist installiert....
  4. Samsung n220 win xp WLAN geht nicht

Samsung n220 win xp WLAN geht nicht: Aloha... Ich habe auf meinem Samsung N220 Netbook von Win 7 Starter ein "upgrade" auf Win XP vorgenommen und die Bedienbarkeit und...
  5. Samsung r780 geht einfach aus

Samsung r780 geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem dass mein Laptop wenn er auf Akku läuft bei etwa 10%-20% einfach ohne Vorwarnung ausgeht. Es...