Samsung R40+ zeigt nur kurze Reaktion

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TimoDelta, 10.06.2010.

1. #1 TimoDelta, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
    TimoDelta

TimoDelta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe hier ein Samsung R40+ welches beim drücken des Powerknopfs nur eine sehr kurze (ca. 1 - 2 Sekunden) Reaktion zeigt.

Zunächst blinken 4 LEDs von den 5 nebeneinander angeordneten kurz auf (nur die HDD LED nicht), die Power LED leuchtet dauerhaft, der CPU Lüfter läuft ca. 2 Sekunden und das DVD-Laufwerk gibt ein paar Geräusche von sich.
    Danach geht das Notebook aus. Am Display wird absolut nix angezeigt.

Komisch ist, dass ohne eingesteckten Akku gar nichts passiert. Lediglich blinkt die rote LED unten neben der Power LED ganz kurz auf wenn ich den Stecker des Netzteils in die Strombuchse stecke. Wenn der Akku drin ist, aber entladen, dann passiert ebenfalls nichts. Also nur wenn er einigermaßen geladen ist, passiert was ich oben beschrieben hab.

Woran kann es liegen?

CPU habe ich schon mal probeweise getauscht, hat aber nix gebracht. Ich muss sagen, dass das Kabel vom Netzteil mal einen Kabelbruch erlitten hat, aber dennoch kommen rund 19 Volt am Ausgang an.

Danke schon mal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung R40+ zeigt nur kurze Reaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r40 rote led blinkt

Die Seite wird geladen...

Samsung R40+ zeigt nur kurze Reaktion - Ähnliche Themen

1. Samsung R40+ fährt nicht korrekt hoch

Samsung R40+ fährt nicht korrekt hoch: Hi ihr Ich habe folgendes Problem Mein Laptop Samsung R40+ fährt nicht korrekt hoch. Wenn ich ihn anschalte fährt der Rechner bis zum...
  2. Samsung R40+ Strombuchse

Samsung R40+ Strombuchse: Hallo Community, ich habe folgendes problem: Uns war habe ich das Samsung R40+ mit defekter strombuchse. Ich kann nirgends eine erstatzbuchse...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...