Samsung R65 Beamer ohne Bild

C

connyk

Forum Benutzer
Hallo
Brauche euren Rat, ich habe meine Bildersammlung bearbeitet....nun wollte ich alles per Beamer auf die Leinwand projezieren, geht aber nicht. Kein Bild oder Kontakt. Hab natürlich das Kabel angeschlossen.:)
Muss ich beim Notebook irgendwas umstellen oder ne Taste drücken?:confused:

Gruß, Conny
 
Probiers mal mit FN+N4

Irgendso ne Tastenkombo wars, die den VGA out aktiviert.
 
Hallo
Brauche euren Rat, ich habe meine Bildersammlung bearbeitet....nun wollte ich alles per Beamer auf die Leinwand projezieren, geht aber nicht. Kein Bild oder Kontakt. Hab natürlich das Kabel angeschlossen.:)
Muss ich beim Notebook irgendwas umstellen oder ne Taste drücken?:confused:

Gruß, Conny

Was hast du denn für ein ein Betriebssystem und Grafikkarte? Meine Nvidia z.B. lässt sich mittels Rechtsklick irgendwo am Desktop (nicht auf ein Icon) einstellen. Da gibts im Mausmenü einen entsprechenden Eintrag, mit dem man dann einstellen kann, wie die GraKa mit externen Geräten umgeht. Unter Win XP kann mit der selben Methode die Anzeigeeinstellungen aufrufen, und dort einen zweiten "Monitor" konfigurieren. Unter Vista heißt das dann im Mausmenü "Anpassen" und kann dann mit Klick auf Anzeige beschriebenen zweiten Monitor einstellen.

Ich hoffe, das Problem sollte so einfach gewesen sein!
Mein altes NB hatte allerdings auch Probleme mit manchen Beamern, da kam die Darstellung dann nur in 8 Farben...

LG Jimmy
 

Ähnliche Themen

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben