Samsung R65 Beamer ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von connyk, 01.06.2008.

1. connyk

connyk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Brauche euren Rat, ich habe meine Bildersammlung bearbeitet....nun wollte ich alles per Beamer auf die Leinwand projezieren, geht aber nicht. Kein Bild oder Kontakt. Hab natürlich das Kabel angeschlossen.:)
    Muss ich beim Notebook irgendwas umstellen oder ne Taste drücken?:confused:

Gruß, Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Probiers mal mit FN+N4

Irgendso ne Tastenkombo wars, die den VGA out aktiviert.

4. #3 jimjupiter, 02.06.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Was hast du denn für ein ein Betriebssystem und Grafikkarte? Meine Nvidia z.B. lässt sich mittels Rechtsklick irgendwo am Desktop (nicht auf ein Icon) einstellen. Da gibts im Mausmenü einen entsprechenden Eintrag, mit dem man dann einstellen kann, wie die GraKa mit externen Geräten umgeht. Unter Win XP kann mit der selben Methode die Anzeigeeinstellungen aufrufen, und dort einen zweiten "Monitor" konfigurieren. Unter Vista heißt das dann im Mausmenü "Anpassen" und kann dann mit Klick auf Anzeige beschriebenen zweiten Monitor einstellen.

Ich hoffe, das Problem sollte so einfach gewesen sein!
    Mein altes NB hatte allerdings auch Probleme mit manchen Beamern, da kam die Darstellung dann nur in 8 Farben...

LG Jimmy

Thema:

Samsung R65 Beamer ohne Bild

Die Seite wird geladen...

Samsung R65 Beamer ohne Bild - Ähnliche Themen

1. Samsung X60 -> Beamer !?!?

Samsung X60 -> Beamer !?!?: Hi zusammen, eine kleine, aber dumme *g*, Frage bez. Umschaltung per Fn+F4 auf externe Anzeigemedien... Graka ist bei meinem Modell die ATI...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...