SAMSUNG X65 Pro

bei ebay gibt es momentan 2 stück zu ersteigern oder ein ausstellungsstück bei NOTEBOOKS | Willkommen in unserem Online-Shop. für 699,-€ (ist der preis ok oder?)
meine frage war ob das x65 bekumar 2 dafür geeignet ist oder eher nicht?
 
Wenn du ein Notebook mit hellem Display willst rate ich dir dringend vom Kauf ab...
 
270231321316 ist meines ;)

Es ist für ein Notebook schon echt gut schnell, selbst jetzt kann man das noch behaupten - und immerhin gibts das Book seit September 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du nicht das es Samsung stört wenn du die Bilder einfach von deren Webseite abgreifst? Die sind bestimmt nicht Lizensfrei..ich wär da vorsichtig.
 
meinst du nicht das es Samsung stört wenn du die Bilder einfach von deren Webseite abgreifst? Die sind bestimmt nicht Lizensfrei..ich wär da vorsichtig.

Na ja, das müsste Samsung aber auch erstmal überprüfen.... Grad bei Ebay Auktionen glaube ich nicht, das deren Juristen tätig werden.
Mir fällt grad auf, das dieses Bild ein X60 zeigt und kein X65-
 
ist doch wurst, in 4 Stunden ist die Auktion vorbei und somit auch das mit den Bildchen. Hatte nun keine Lust die ganzen Bilder bei imageshack hochzuladen und neu zu verlinken.... :)
 
geh doch mal zum Pfandleihhaus..ich denke da kriegste mehr ;)

ich wüsst nicht mal, wo es ein Pfandleihaus hier gibt, aber das ist ja ne großartige Idee :D


Hätte ca. 560 bekommen, habs selber ersteigert... ist mir zu wenig, definitiv.

Mh Google spuckt mir nix über Pfandleihhäuser aus, die Technik annehmen und ich wüsste erhlich gesagt auch keinen, den ich fragen könnte und selbst wenn sie es wüssten würden sie es mir wohl nicht erzählen haha :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wird wohl ein Arbeitskollege kaufen. Der will auch gleich das Dock dazu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs immer noch ;)

Sagt mal haben wir einen Express Card Slot oder nur PCMCIA?

Passt das hier?

Delock Express Card zu eSATA II: Amazon.de: Computer & Zubehör


...oder hat jemand einen Link zu einer Bastelanleitung, wie man eSATA von der Intel Santa Rosa Hauptplatine abzweigen kann? WENN ich das X65 behalte, dann nur mit der Voraussetzung, dass ich externe Platten schneller ansprechen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat übrigens funktioniert das das Notebook beim eindocken direkt auf die richtige Auflösung geht! Man muss dazu die Auflösung nicht über Windows sonder über den DisplayManager einstellen.

Danke :)
 
Wer sein X65 mit original Samsung Speichermodulen 2GB PC6400 aufrüsten will, dem sei dieses Produkt empfohlen:
Samsung Ram 470T5663QZ3-CF7 (Anzeige)
Hab mir dort letzten Monat 2 Stück bestellt, Preis insgesamt inkl. Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer: ~70 Euro. MK-Elektronic verlangt für einen von denen 108 Euro...
Laufen wie geschmiert (bei einem 32 Bit System werden natürlich nur 3-3,2 GB genutzt). Klar kann man auch billigere Kingston einbauen, aber soviel Preisunterschied ist da auch nicht und ich wollte eben Samsung Riegel.
 
hat jemand eigentlich mal ein 64bit Betriebssystem auf dem X65 ausprobiert? Funktioniert das oder braucht man extra Treiber? (Vista x64 z.b.?)
 
Nimm lieber gleich Windows 7. Seit gestern gibts den Release Candidate.

Der ist bis März benutzbar und bis dahin kann man Windows 7 auch kaufen:

Windows 7 Release Candidate Customer Preview Program

64bit würde ich nur installieren, wenn Du mehr als 3 GB Arbeitsspeicher nutzt. Ich hatte mal die Beta1 im November von Windows 7 (32bit) auf einer anderen Platte installiert und es lief vorzüglich.

Und ja, wenn Du ein 64bit Betriebssystem nutzt brauchst Du auch die entsprechenden 64bit Treiber. Die kann man aber auf der Samsung-Seite downloaden.

Ich persönlich bleibe aber bei meinem "frisierten" Original XP Pro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke Syncmaster, so war auch mein Plan. Hab nämlich beides runtergeladen. Also sonst bringt Win7 x64 nichts? Hab nämlich nur 3gb Speicher.
 
na dann installier mal die 32bit. Dann gibts auch kein Ärger mit irgendwelchen Treibern :)

Win 7 32bit läuft sogar mit 1 GB RAM gut :)
 
okay dann benutze ich die x86 version. Wegen Backup..du weist nicht zufällig ob der Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen mit dem vom Windows 7 kompatibel ist? :confused:

hm ich merk gerade das das Teil nicht umbedingt hilfreich ist, außer bei Outlook Express, was aber bei Windows7 laut Chip, gar nicht mehr vorhanden ist.

edit2: vllt bringts ja was mozilla thunderbird zu installieren, outlook zu importieren und dann zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben