Satego X200-21W

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von humma6, 10.12.2007.

1. humma6

humma6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    War heute beim saturn und da ist mir dieses notebook aufgefallen und da ich auf der suche nach einem neuen bin und mich die komponenten angesprochen haben und der preis von 1500 auch nicht zu übertrieben ist für dieses teil wolltw ich mich erkundigen ob jemand schon erfahrugen damit gemacht hat? Bzw. Ob es Wer kennt!? Da ich im net fast nichts darüber gefunden habe habe ich mir gedacht i frage mal bei fachkundigen leuten nach!

mfg thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satego X200-21W

Die Seite wird geladen...

Satego X200-21W - Ähnliche Themen

1. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  2. Satego X 200 21D

Satego X 200 21D: Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...
  3. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  4. satego p100

satego p100: für viele ist das thema rund um dieses notebokk sicher vom tisch doch für mich noch nicht^^ habe 2 fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1.hat...
  5. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...