.scr und autocad

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von vtecmatze, 17.04.2012.

1. #1 vtecmatze, 17.04.2012
    vtecmatze

vtecmatze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich hab auf meinem notebook mit win7 pro ein autocad programm installiert, seitdem erkennt win7 die .scr datei nicht mehr .
    die .scr datei wird als autocad script erkannt u wird nur mit dem editor geöffnet.
    die.scr-datei gehört zu nem screensaver u würde ihn gern zu laufen bekommen.
    kann mir jemand helfen? welchem programm muss ich die endung zuordnen?

mfg matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.scr und autocad

Die Seite wird geladen...

.scr und autocad - Ähnliche Themen

1. AutoCad-Skript

AutoCad-Skript: AutoCad-Script hallo ich hab mir einen Bildschimschoner gedownloadet. jetzt wird die datei als autocad-script eingezeigt, beim doppelklick...
  2. Suche Notebook für AutoCAD und normalen Alltag

Suche Notebook für AutoCAD und normalen Alltag: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Allerdings kenne ich mich nicht so wirklich aus und möchte nach dem Kauf nicht...
  3. Autocad/Portable PC gesucht.

Autocad/Portable PC gesucht.: Hallomitteinander. Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Ich hatte bis jetzt ein Sony VAIO VGN-TX2XP. Ich bin seid kurtem zum...
  4. HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD geeignet?

HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD geeignet?: Hallo, ich benötige ein 13" Notebook für mein Bautechnik Studium. Nun bin ich aber nicht so bewandert mit den ganzen Hardwaredetails... Das...
  5. HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD

HP Pavilion dv3550eg für AutoCAD: Hallo, ich benötige ein 13" Notebook für mein Bautechnik Studium. Nun bin ich aber nicht so bewandert mit den ganzen Hardwaredetails... Das...