Screenshot Troubles

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Biandl, 29.07.2012.

1. Biandl

Biandl Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen und schönen Sonntag!

Habe mir einen neuen Acer Aspire zugelegt und bin sehr zufrieden damit!

Gestern wollte ich von meinem Diablo 3 Spiel einen Screenshot machen mit der "Druck S-Abf Taste" und siehe da - der Laptop macht keinen Screenshot vom Diablo-Spiel sondern von dem Programm, welches ich zuletzt vor dem Diablo geöffnet hatte.
    Es sieht also so aus, als ob dieser Screenshot das Spiel einfach übersehen würde - weiss hier vielleicht jemand Rat?

Herzlichen DAnk schonmal!!

Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.07.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Lad dir mal das Programm "FRAPS". Mit dem sollte man Screenshots und Videos auch von 3D Spielen machen können.

4. Biandl

Biandl Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super Vielen Dank - es funktioniert!!!

many thx
    Biandl

Thema:

Screenshot Troubles

Die Seite wird geladen...

Screenshot Troubles - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte oder Gesamtsysten beschädigt? (Screenshot im Anhang)

Grafikkarte oder Gesamtsysten beschädigt? (Screenshot im Anhang): Hallo Freunde, ich habe große Probleme mit meinem Medion Notebook (MD 96640). Die Garantie ist vor kurzem abgelaufen und deshalb versuche ich...
  2. Notebook kann keine Screenshots erstellen

Notebook kann keine Screenshots erstellen: Wenn ich auf die Taste "Einfg Druck" gehe, dann ein Bildprogramm öffne und mit Rechtsklick oder Strg + V ein Bild erstellen will, funktioniert das...
  3. Screenshots? - HP Pavillon dv9000

Screenshots? - HP Pavillon dv9000: Ich habe eine Frage zum Erstellen von Screenshots. Normalerweise muss man ja lediglich "Print" drücken, um einen Screenshot zu machen und das...
  4. Screenshots von 1680*1050 Auflösung bei 15.4" Notebooks

Screenshots von 1680*1050 Auflösung bei 15.4" Notebooks: Hi da ich leider in keinem Geschäft 15.4 Notebook mit einer hohen Auflösung (1680*1050) finden kann, wollte ich nach Screenshots fragen, um ein...
  5. 1920x1200 Screenshot

1920x1200 Screenshot: Da die WUXGA Auflösung von 1920x1200 bei 17" Displays laut einigen Usern schuld sei, dass manche Symbole - speziell für Brillenträger - recht...