Vaio TT SD Karten werden bei TTWN/B nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chili Fresser, 24.11.2010.

1. #1 Chili Fresser, 24.11.2010
    Chili Fresser

Chili Fresser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-TT11WN
    Hallo!

Ich habe Windows 7 auf meinem TT11 aufgespielt. Im Gerätemanager wurde alles erkannt. Nun habe ich eine SD (HC) Karte eingeschoben. Diese wird total ignoriert. Ich habe noch eine Micro SD mit SD Adapter eingeschoben. Diese funktioniert auch nicht. Per USB funzen beide Karten.
    In meinem TZ31VN/X gehen beide Karten auch ohne Probleme!
    Habt Ihr ´ne Idee??

Viele Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD Karten werden bei TTWN/B nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

SD Karten werden bei TTWN/B nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie SDKarten werden icht erkannt

SDKarten werden icht erkannt: Hallo, ich habe eine SDKarte von der Kamera in mein Latitude e6410 gesteckt. Leider wird diese nicht automatisch erkannt. Ich habe im...
  2. Speicherkarten werden nicht erkannt

Speicherkarten werden nicht erkannt: Hallo Bei meinem Sony Vaio VGN N21S/W werden die beiden Speicherkarteneinschübe (SD Card und Memory Stick) unter Vista nicht erkannt. Sie...
  3. Anhaltspunkt für Visitenkarten

Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch...
  4. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  5. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....