Second Life

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wiermal, 19.09.2007.

1. #1 wiermal, 19.09.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwester.
    Was cih da kaufen will ist mir eigenltich klar, das einzige Problem:

Die spielt Second Life und da frag ich mcih: Was mit der Grafik machen?
    Sie soll das schon einigermaßen spielen können, deshalb die Frage:

Reicht ein GMA 950 oder x3100 Chip dafür aus oder braucht man ne Grafikkarte und wenn ja was für eine?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Second Life

Die Seite wird geladen...

Second Life - Ähnliche Themen

1. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  2. Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen

Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen: Hey, I have an issue with my "old" GS2-B1 Laptop from Asus that I bought about 4 years ago. The Screen is malfunctioning. It turnes black right...
  3. Second Hand Dell: Bleibt die Garantie erhalten?

Second Hand Dell: Bleibt die Garantie erhalten?: Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich hab vor ca. 4 Monaten ein gebrauchtes D410 gekauft. Vom Verkäufer wurde mir 1 Jahr Gewährleistung...
  4. Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.

Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Tasche für mein x20 zu kaufen, da ich aber nicht so einen riesen Koffer haben...
  5. X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread

X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread: 10160 Hallo, ich brauche mal euren Rat. nachdem in diesem Forum an schon so mancher Stelle über die "Verpackung" des x20, nachdem aus dem...