shared memory und vista

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von buzel, 02.02.2007.

1. buzel

buzel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich möchte mir einen laptop kaufen . Folgenden http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplayhttp://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90533&jspStoreDir=mediamarkt&productId=384536&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

R40-T5500 Cinoso.

aber nun frage ich mich, ob es mit vista hinhaut, denn die grafikkarte ist ja nicht die leistungsstärkste, kann mir da jemand weiter helfen??

mfg buzel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryin

Ryin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

die ATI Xpress 200M ist noch ein tick besser als die Intel GMA 950, die Aero voll untersützt.
    Ich gehe davon aus, dass die 200M dann noch Aero untersützt. Wissen tue ich es nicht. Am besten googelst du danach oder fragst direkt bei ATI oder einem Händler.
    Geschwindigkeitstechnisch geht es aber auf jeden fall.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin

4. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Kroeger02, 02.02.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Die X200 ist n tick schlechter als die GMA 950..allerdings,reicht die Karte auch für Vista...nur wie gut es läuft..und wie es mit anderen Programmen (wie vllt Spielen) aussieht ist dann die nadere Frage...

MfG Kroeger02 :)

6. Ryin

Ryin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Kroeger du beziehst deine Informationen sicher von der notebookcheck.com Benchmark Vergleichsliste oder?
    Wenn ja, dann müsstest du einfach nur mal genauer nachlesen :).

Mit freundlichen Grüßen,

Ryin

7. #6 evilguy666, 03.02.2007
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    hi!
    stand letztens im media markt vor nem toshiba notebook mit intel gma950 grafikchip und dadrauf lief vista home premium (also mit aero oberfläche) problemlos und auch die neuen in vista integrieten spiele (so wie das 3d schach was möglicherweiße von apple etwas äh ich sag mal 1:1 übernommen wurde :rolleyes: ) liesen sich problemlos und flüssig spielen. die restliche ausstattung entsprach in etwa der von deinem genannten notebook!
    greetz

evil

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

shared memory und vista

Die Seite wird geladen...

shared memory und vista - Ähnliche Themen

1. T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?

T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?: Hallo, habe jetzt doch umgeschwenkt auf ein T400 wegen der umschaltbaren Grafik. Mein Problem ist, dass ich unter win 7 32 Bit gerade mal 2,46...
  2. Vaio FW shared memory deaktivieren

shared memory deaktivieren: hi leute, wie kann ich die shared memory funktion im bios ausschalten? ich find da einfach keine möglichkeit... system is sony vaio vgn-fw46m...
  3. Shared Memory aktivieren...

Shared Memory aktivieren...: Hallo ich habe ein ASUS G2S 7R200G und möchte gerne den Shared Memory einstellen... Wie geht das? Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit:...
  4. 3000 N200, Shared memory Problem mit X3100 unter XP

3000 N200, Shared memory Problem mit X3100 unter XP: Hallo zusammen! Ich habe das Lenovo 0769 AH6. Prozessor ist ein T8100, 2GB Ram, Grafikchip ist der X3100, OS ist WinXP Prof SP 3. Das...
  5. HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??

HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??: Weiss vlt. einer wie man den Shared Memory bei HP verwalten kann ? Ich weiss schon dass es im BIOS gemacht wird aber ich komm i-wie nicht in den...