SigmaTel Codec beim SZ1M/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 08.04.2006.

1. #1 SirRobin, 08.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hallo und guten Morgen!

Da ich seit ein paar Tagen Besitzer eines SZ1M/B bin hab ich mich natürlich nach Treiberupdates umgeschaut...was mich wundert, der SigmaTel Codec scheint so neu zu sein, dass er noch nicht mal auf der SigmaTel Homepage zu finden ist! Oder warum sonst finde ich keinen Treiber dafür? Irgendwie vermisse ich ein detailiertes Panel mit mehr regelmöglichkeiten; oder übersehe ich da was? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SigmaTel Codec beim SZ1M/B

Die Seite wird geladen...

SigmaTel Codec beim SZ1M/B - Ähnliche Themen

1. Sigmatel driver download

Sigmatel driver download: Hallo zusammen, ich versuche von folgendem link den "SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio" driver herunterzu laden. Es wird aber keine...
  2. Inspiron 1520 Sigmatel Stereomix

Inspiron 1520 Sigmatel Stereomix: Hallo, ich musste vor kurzem meinen Laptop formatieren und neu aufsetzten. Mit der alten Konifguration hatte ich das Problem, dass die...
  3. FZ21E XP (Sigmatel STAC9872AK)

FZ21E XP (Sigmatel STAC9872AK): Hi. Soooooo ich hab jetzt endlich mein FZ21E auf XP umgestellt und nun statt 1500MB belegten RAM nurnoch 180MB *Freude* Eure Anleitung...
  4. 4-Kanal-Sound via Sigmatel-Audio beim M90?

4-Kanal-Sound via Sigmatel-Audio beim M90?: Hallo zusammen, ich wollte gern die beiden Audio-Buchsen meines Pecision M90 als 4-Kanal-Ausgang nutzen. Im Sigmatel-Audio-Kontrollzentrum habe...
  5. Sigmatel 92XX Treiber Update für Inspiron 6400

Sigmatel 92XX Treiber Update für Inspiron 6400: Hallo, Dell hat es ja leider nicht so mit den Treiberupdates. Für den Soudchip Sigmatel Audio 92XX beim Inspiron 6400 gibts nur Treiber von...