Vaio (diverse) Sony Firmw. ext. driver installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Phiyahless, 04.06.2012.

1. #1 Phiyahless, 04.06.2012
    Phiyahless

Phiyahless Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen :)

das thema sagts schon; ich kann (den durchaus wichtigen) sony firmware extensions treiber nicht installieren.

Bei dem Download paket von der Sony seite ist kein setup. zur installation vorhanden und im Geräte Manager sehe ich auch kein unbekanntes Gerät, von wo aus ich den pfad zum Ordner leiten könnte.

Ich benutze den Vaio VPCEE41M1E

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeoHart, 05.06.2012
    LeoHart

LeoHart Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S *backfrisch*
    Dann läuft das "Gerät" mit einem M$ Treiber und daher ist es nicht in der Liste der unbekannten Geräte.
    Schau mal im Gerätenanager unter der Kategorie Eingabegeräte (HID) nach, dort müsste einige Gerät Namens USB-HID sein. Diese auswählen und den Treiber aktualisieren als Quelle den SEP Treiber angeben.

Wenn der SEP erkannt wurde müssen die restlichen HIDs nicht aktualisiert werden.

4. #3 Phiyahless, 05.06.2012
    Phiyahless

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, danke schonmal für die Antwort.

Jetzt wirds seltsam
    Bei den Eingabegeräten steht nur Sony Firmware extensions parser device, nichts anderes, auch kein UBS-HID.

Mein pc meldet mir aber mit dem netten weissen Fähnchen das ich 1 Pc Problem lösen sollte und zwar sony firm... zu installieren

wirsch

5. #4 LeoHart, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    LeoHart

LeoHart Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S *backfrisch*
    :confused:
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Vielleicht die falsche Version des SEP? 32/64bit oder für ein anderes Win?

Kann dir nicht sagen was Windows daran nicht gefällt.

Oder "it's not a bug, it's a sony" ;)

6. #5 Phiyahless, 06.06.2012
    Phiyahless

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    yes, it's simply a sony ;)

Danke trotzdem..
    kommt zeit kommt rat ;D

lg

Thema:

Sony Firmw. ext. driver installation geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sony Firmw. ext. driver installation geht nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Sony Multiflip 13 Zoll gekauft (bei Ditech in Österreich). Der anfänglichen...
  2. suche firmware-update für sony dw-q58a

suche firmware-update für sony dw-q58a: hallo. hab jetzt schon über ein halbes jahr einen sony vaio VGN-A517B mit dem entsprechenden dvd-brenner DW-Q58A. bei der verwendung von...
  3. Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???

Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???: Hallo Gemeinde, ich ärger mich schon wieder. Mit dem Original-Sony-Mist-System hat das Brennen einer Daten-CD-Rom nicht geklappt (Rohling von...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...