Vaio (diverse) Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DopeBurger, 27.05.2011.

1. #1 DopeBurger, 27.05.2011
    DopeBurger

DopeBurger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute. Da ich jetzt nach der Begeisterung meines HP Laptops für einen Sony Laptop sparen will würde es mich interessieren, ob es einen Sony Laptop gibt der ähnliche oder sogar noch bessere technische Details hat wie das HP G62-B53SG, wo dieses Sony Laptop, die selbe Größe enthält und mindestens so eine gute Graphikkarte hat wie das genannte HP Laptop. Dieser Sony Laptop soll allerdings auch in schwarz sein. Da ich in Österreich wohne, müsste ich den gesuchten Sony Laptop auch in verschiedenen Geschäften oder so nachbestellen. Also bitte nennt mir da ein paar Sony Laptops die diesem HP Laptop von den technischen Voraussetzungen gleichen. Und bitte fragt nicht warum ich einen neuen Laptop brauche obwohl ich eh schon einen hab, ich brauch ganz einfach ein Sony Gerät. Es ist halt nunmal so. Wenn das mit dem Sony klappt werd ich dann halt wahrscheinlich meinen HP Laptop bei ebay verkaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DopeBurger, 28.05.2011
    DopeBurger

DopeBurger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo?! Sag mal, wieso kommt bei zu meiner Frage nie eine Antwort während andere Anliegen, die später erstellt wurden schon um die 30 Antworten enthalten?? Macht ihr das absichtlich?? Wenn ich da unerwünscht bin dann sagt mir das gleich... :mad:

4. #3 eraser4400, 28.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
  5. #4 Brunolp12, 28.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die Beantwortung erfolgt zufällig und auf freiwilliger Basis. Kann aber an dem liegen, was und wie gefragt wird...

6. #5 MisterIch, 01.06.2011
    MisterIch

MisterIch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht

Die Seite wird geladen...

Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...
  2. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  3. Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop

Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop: Hallo alle zusammen, verkaufe schweren Herzens mein Sony Vaio TZ31 VNX Lapi, weil ich mir ein Z31 mit Blu-Ray Laufwerk und SSD gekauft habe....
  4. Vaio (diverse) Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops

Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops: was soll das heißen ich soll jetzt mein recherneinschicken und überprüfen lassen habe die fz18 m Series. sieh link Defekte Nvidia-Grafikchips...
  5. Vaio (diverse) Windows 7: Kein XP-Modus mit Sony VAIO-Laptops

Windows 7: Kein XP-Modus mit Sony VAIO-Laptops: ---------- Windows 7: Kein XP-Modus mit Sony VAIO-Laptops Wer einen aktuellen Sony-Laptop besitzt, kann den XP-Modus einiger Varianten von...