sony vaio fe 31z

Naja ich leg 70€ drauf und hafpr nen guten shop :D
wenns mal probleme gibt und ich das NB dann ewig net kriege...
das wäre zu blöd.

man kann natürlich duskutieren, welcher laden gut / schlecht ist
aber ich hab meinen gefunden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht dass man den preis einfach so umrechnen kann.
denke mal da kommt ein anderer zu stande für deutschland
 
Denke auch, dass es teurer wird sonst wäre es ja günstiger als das FE31z obwohl das FE38 besser ist. Wie gesagt, wenn ich wüsste wann es rauskommt würde ich vielleicht auch noch warten, wenn es nicht zu lange dauern würde. Will mir auf jeden Fall dieses Jahr noch ein Vaio zulegen und ich denke nicht, dass das FE38 noch dieses Jahr bei uns auf den Markt kommt.
 
ja und das dann mit der neuen mehrwertsteuer.......
 
farnelli schrieb:
Gibt es irgendwo schon das Sony FE mit Core2Duo T7200?
Habe bis jetzt erst das Vaio AR21S mit T7200 gefunden für ca. 2749,-€.
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=447

Das ist mir zu teuer, wollte nur um die 1600,- ausgeben.
Toll wäre, wenn es dieses Vaio auf dem deutschen Markt geben würde:
http://www.sonystyle.com.hk/ss/product/vaio/vgn_fe38gp_e.jsp#spec

Würde ich direkt kaufen, umgerechnet ca. 1500,- € (14.980 HKD)

Schade dass das Display vom FE38 1 Lampe hat :mad:

aber technisch ist's super:D
 
hi leute,


hat noch jemand von euch ein paar live-picts.....;
die von kam sind schun gut, aber welche mit hörer auslösung und bessern lichtbediengungen wären halt super spitze!!!! :D

also falls jemand mal ein paar minuten zeit hat; digicam raus, knipsen, hochladen.

THX

lg florian1:cool:
 
Schripsi schrieb:
Schaut aber in natura trotzdem super aus!
Also ist kein großer Unterschied erkennbar? Das H-Modell hat zwar kein Bluetooth, aber durch das Plus an Akkulaufzeit von 60 Minuten gegenüber den beiden Spitzenmodellen wird das ganze wieder interessant. Zumal mir die langsamere Grafikkarte und der langsamere Prozessor wohl reichen würden und ich mich auch mit der "nur" 120GB großen Festplatte anfreunden könnte... Das größte Manko ist halt das Display...
 
Ich war selbst überrascht, da wir bei uns momentan das B- und das M-Modell nebeneinander stehen haben. Der Unterschied ist zwar sichtbar, aber wesentlich geringer, als ich mir nach dem Durchlesen des Datenblatts gedacht hatte.
Der Laufzeitunterschied dürfte sich primär eben wegen der fehlenden 2. Lampe ergeben, da dadurch das Display (also Hauptstromverbraucher) ja fast den doppelten Strombedarf hat. Also unterm Strich eigentlich ein großer Vorteil.
 
Kann man im FE31Z den Prozessor selber wechseln?
Wäre super wenn dies gehen würde, dann könnte man später selber auf einen T7200 Prozessor aufrüsten.
Das FE38 gibt es ja hierzulande ja noch nicht und ich bräuchte bald ein neues Notebook.
 
Weiß es zwar nicht, rate aber davon ab, da die Garantie dadurch verloren geht. Bei einem neuen Notebook ist das nicht sehr ratsam.
 
Dachte eher daran das Notebook, sollte ich es kaufen in 1-2 Jahren mit dem T7xxx aufzurüsten.
 
Also wenn ich jetzt auf das 7200 warten würde, dann könnte ich wieder 2 Monate warten bis ein besseres kommt. sprich 7600....also ehrlich gesagt lohnt sich die warterei für mich nicht. da habe ich keine lust drauf. solche dinger sind sowieso keine wirkliche investition für die zukunft, weil jeden monat was neues bzw. besseres raus kommt....also investiere ich lieber für jetzt...
 
Könnte ein FE31Z Besitzer mal PCMark05 und 3DMark06 laufen lassen und die Ergebnisse posten?
 
Hallo Jungs,

ich brauch ein Laptop für mein Studium, welches im nächsten Jahr beginnt.
Da ich im Dezember in Ausland gehe, möchte ich das Notebook bald kaufen und da ist meine erste Wahl das fe31z.
Nun wollte ich mich erkundigen, ob man mit dem Notebook auch das ein oder andere Game wie z.b. Counter-Strike ode Battlefield spielen kann. Das sind eigentlich die einzigen Spiele, welche ich mit dem Notebook spielen möchte.
Was wäre derzeit eine Alternative zum fe31z?

Danke, RoN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du kannst ohne bedenken fe31z nehmen. Diese spielen werden da einwandfrei laufen.

Ich hatte früher fe28h mit viel schlechterer Grafikkarte, sogar da ging es ohne Probleme.

Für 7600 go ist es keine Herausforderung.

Also FE31m oder FE31z kannst du ohne Bedenken nehmen
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben