Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kaspi_xf, 06.03.2010.

1. #1 Kaspi_xf, 06.03.2010
    Kaspi_xf

Kaspi_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen funktionierenden Treiber für meine Grafikkarte (GeForce 8400M GT).
    Angefangen mit meiner Suche habe ich auf der Support Seite von Sony, wo ich aber nur indirekt fündig geworden bin. Ein Grafikkarten-Treiber für Vista. In guter Hoffnung habe ich versucht dieses zu installieren, aber leider vergeblich.
    Nach langem googlen bin ich dann auf der Seite von "Laptopvideo2go" gelandet.Wahnsinn wieviel Auswahl ich plötzlich hatte.Habe dort mindestens 4 treiber gefunden, (laut Beschreibung: für Windows7/Vista 64bit und GeForce 8400M GT)voller vorfreude.Leider waren diese 4 auch nicht zu brauchen. Nachdem dann insgesamt 5Treiber keinen Erfolg verschafft haben, frag ich mich auch so langsam, ob ich überhaupt alles richtig mache?
    Also bin immer wie folgt vorgegangen:
    1) Treiber heruntergeladen
    2) Entpackt
    3) Im entpackten ordner auf die Setup-datei
    4) Installiert
    5) Jetzt müsste doch alles automatisch aktiviert werden oder?

So und jetzt bin ich mal gespannt :)
    a) lacht ihr mich aus
    oder b) alles richitig gemacht,nur immernoch der falsche Treiber

Ich bin echt dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 07.03.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hallo,
    lade dir hier

http://www.vaio-link.com/os/vista/64bit/

den Treiber EP0000146244.zip herunter und probiere diesen.
    Man kann Treiber auch über den Gerätemanager installieren, indem man das Gerät auswählt, Rechtsklick ,Treiber aktualisieren und dann entweder den PC selbst suchen läßt oder gezielt den Treiber aus einem Ordner auf dem PC verwendet.

MfG
    Falk

4. #3 Kaspi_xf, 07.03.2010
    Kaspi_xf

Kaspi_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Falk,

ich war kurz vorm aufgeben. Der Treiber hat wirklich funktioniert. Jetzt wirds ein schöner Sonntag. Ich danke dir.

Lg und dir auch einen schönen Sonntag

5. #4 Sonybrumer, 08.03.2010
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der Sony Vista Original Treiber hätte es auch geamacht. Diesen Treiber den Du nutzt, bringt kein vorteil, leider

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8400m gt treiber sony vaio link

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...