Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

K

Kaspi_xf

Forum Newbie
Hi Leute,

so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen funktionierenden Treiber für meine Grafikkarte (GeForce 8400M GT).
Angefangen mit meiner Suche habe ich auf der Support Seite von Sony, wo ich aber nur indirekt fündig geworden bin. Ein Grafikkarten-Treiber für Vista. In guter Hoffnung habe ich versucht dieses zu installieren, aber leider vergeblich.
Nach langem googlen bin ich dann auf der Seite von "Laptopvideo2go" gelandet.Wahnsinn wieviel Auswahl ich plötzlich hatte.Habe dort mindestens 4 treiber gefunden, (laut Beschreibung: für Windows7/Vista 64bit und GeForce 8400M GT)voller vorfreude.Leider waren diese 4 auch nicht zu brauchen. Nachdem dann insgesamt 5Treiber keinen Erfolg verschafft haben, frag ich mich auch so langsam, ob ich überhaupt alles richtig mache?
Also bin immer wie folgt vorgegangen:
1) Treiber heruntergeladen
2) Entpackt
3) Im entpackten ordner auf die Setup-datei
4) Installiert
5) Jetzt müsste doch alles automatisch aktiviert werden oder?

So und jetzt bin ich mal gespannt :)
a) lacht ihr mich aus
oder b) alles richitig gemacht,nur immernoch der falsche Treiber

Ich bin echt dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis.
 
Hallo,
lade dir hier

http://www.vaio-link.com/os/vista/64bit/

den Treiber EP0000146244.zip herunter und probiere diesen.
Man kann Treiber auch über den Gerätemanager installieren, indem man das Gerät auswählt, Rechtsklick ,Treiber aktualisieren und dann entweder den PC selbst suchen läßt oder gezielt den Treiber aus einem Ordner auf dem PC verwendet.

MfG
Falk
 
Hi Falk,

ich war kurz vorm aufgeben. Der Treiber hat wirklich funktioniert. Jetzt wirds ein schöner Sonntag. Ich danke dir.

Lg und dir auch einen schönen Sonntag
 
Hi Falk,

ich war kurz vorm aufgeben. Der Treiber hat wirklich funktioniert. Jetzt wirds ein schöner Sonntag. Ich danke dir.

Lg und dir auch einen schönen Sonntag

der Sony Vista Original Treiber hätte es auch geamacht. Diesen Treiber den Du nutzt, bringt kein vorteil, leider
 

Ähnliche Themen

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio A sony vaio ar51m problem

Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Vaio AR VAIO VGN-AR41M Grafikkarte treiber

Zurück
Oben