Vaio FZ Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Teddzi, 27.12.2008.

1. #1 Teddzi, 27.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    Teddzi

Teddzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sony Vaio Fz31s läst sich nur nach stunden wieder einschalten

Hallo,ich hab schon im Internet mich umgeschaut nach einer Lösung meines Ploblems aber noch nichts richtiges gefunden.Jemand hat meiner Laptoptastatur eine kleine Flasche Parfüm zu Trinken gegeben .Darauf hab ich sofort Tastatur ausgebaut und versucht zu reinigen aber seit dem unfall geht der Monitor nicht mehr an.Ein Tag Später hab ich einfach nochmal versucht zu Starten und der Laptop arbeitet wieder ganz normal.Nur ohne Tastatur die ich ausgebaut hatte.Dann beim 2ten versuch auch ohne Tastatur nach 2minuten ging wieder nichts,keine Bild nur die Lüfter laufen und der Akku wird geladen auch das Dvd Laufwerk geht nicht auf.

Nach mehrere Stunden Pause Läst der Laptop sich normal starten.:confused:

Kann das an der Tastatur liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich glaube eher, dass die Flüssigkeit etwas tiefer in das Notebook gelangt ist und so einen leichten Schaden am Mainboard erzeugt hat. Sony verschickt keine Ersatzteile, also bleibt dir so oder so nur die Möglichkeit das Notebook einzuschicken. Eine Reparatur wird dann aber wahrscheinlich nicht billig.

Deckt zufällig deine Haushaltsversicherung/Hausratsversicherung Schäden wie diese ab?

Thema:

Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...