Vaio FZ Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten

T

Teddzi

Sony Vaio Fz31s läst sich nur nach stunden wieder einschalten

Hallo,ich hab schon im Internet mich umgeschaut nach einer Lösung meines Ploblems aber noch nichts richtiges gefunden.Jemand hat meiner Laptoptastatur eine kleine Flasche Parfüm zu Trinken gegeben .Darauf hab ich sofort Tastatur ausgebaut und versucht zu reinigen aber seit dem unfall geht der Monitor nicht mehr an.Ein Tag Später hab ich einfach nochmal versucht zu Starten und der Laptop arbeitet wieder ganz normal.Nur ohne Tastatur die ich ausgebaut hatte.Dann beim 2ten versuch auch ohne Tastatur nach 2minuten ging wieder nichts,keine Bild nur die Lüfter laufen und der Akku wird geladen auch das Dvd Laufwerk geht nicht auf.

Nach mehrere Stunden Pause Läst der Laptop sich normal starten.:confused:

Kann das an der Tastatur liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher, dass die Flüssigkeit etwas tiefer in das Notebook gelangt ist und so einen leichten Schaden am Mainboard erzeugt hat. Sony verschickt keine Ersatzteile, also bleibt dir so oder so nur die Möglichkeit das Notebook einzuschicken. Eine Reparatur wird dann aber wahrscheinlich nicht billig.

Deckt zufällig deine Haushaltsversicherung/Hausratsversicherung Schäden wie diese ab?
 

Ähnliche Themen

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio N Sony Vaio VGN-N31L fährt nach einigen Stunden nicht mehr hoch

Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-7D1M lässt sich nicht einschalten.

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???

Zurück
Oben